CRR Smalltalk 136 - Angst vor Popcorn und andere Kleinigkeiten -
CooperChris - 11.02.2009
leni schrieb:ich hab auch nie was anderes behauptet und auch in einer Beziehung ist ein bisschen flirten durchaus noch erlaubt finde ich
na dann brauche ich mir ja gar keine "Hoffnungen" erst zu machen

aber auch für mich gibt es eines Tages einen neuen, hoffe ich
ach was, mach dir mal keinen kopf !! wirst schon deinen deckel finden...und man muss ja auch nicht jeden auf seine "paßform" kontrollieren, glaub mir....
CRR Smalltalk 136 - Angst vor Popcorn und andere Kleinigkeiten - Getola - 11.02.2009
Mahlzeit zusammen!
Schaue nur kurz rein! Mittagspause!
leni - 11.02.2009
CooperChris schrieb:ach was, mach dir mal keinen kopf !! wirst schon deinen deckel finden...und man muss ja auch nicht jeden auf seine "paßform" kontrollieren, glaub mir....
welche Passform meinst du?
naja bin halt auch im Sommer (August-Oktober) einmal ganz schön auf die Fresse gefallen, das reicht mir somit dann erstmal wieder
CRR Smalltalk 136 - Angst vor Popcorn und andere Kleinigkeiten - Mogelpackung - 11.02.2009
leni schrieb:welche Passform meinst du?
naja bin halt auch im Sommer (August-Oktober) einmal ganz schön auf die Fresse gefallen, das reicht mir somit dann erstmal wieder
jetzt kommt ein typischer Spruch vom alten Mann: Du hast noch soviel Zeit und nichts überstürzen
Ist der Spruch abgehangen

.
leni - 11.02.2009
Mogelpackung schrieb:jetzt kommt ein typischer Spruch vom alten Mann: Du hast noch soviel Zeit und nichts überstürzen 
Ist der Spruch abgehangen
.
naja, diese Diskussionen hatten wir hier früher schon öfter und ich hab noch einiges vor im Leben

und halt recht feste Ziele, von denen ich mich auch nicht ablenken lasse

leni - 11.02.2009
Getola schrieb:Mahlzeit zusammen!
Schaue nur kurz rein! Mittagspause!

CRR Smalltalk 136 - Angst vor Popcorn und andere Kleinigkeiten - Getola - 11.02.2009
leni schrieb:

Leni! Schönen Gruß in den hohen Norden!
CooperChris - 11.02.2009
leni schrieb:welche Passform meinst du?
Das war bildlich gesprochen...nicht alles was man versucht, geht auch gut !
So fahr mal wieder arbeiten!
Wir lesen uns heute Abend!
leni - 11.02.2009
Getola schrieb:Leni! Schönen Gruß in den hohen Norden!
naja so hoch ist der ja gar nicht
CooperChris schrieb:Das war bildlich gesprochen...nicht alles was man versucht, geht auch gut ! 
nee das sowieso nicht
*hatschi* wieviel Staub sich doch auf so einem Schrank sammeln kann