MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... (/showthread.php?tid=28796)

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... - spicy_d - 18.03.2009

2mD schrieb:ich hab irgendwie ne defekte einspritzdüse im verdacht Head Scratch ( das nur zylinder 3 nicht genug sprit bekommen hat und zu mager gelaufen is )
oder ganz einfach material ermüdung.

lambda wert, abgas temp, öl temp usw. waren alle absolut im grünen bereich Augenrollen

aber würde er dann nicht einfach nur unrund laufen Head Scratch

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... - 2mD - 18.03.2009

jo, nur is das leider ne ziemlich teure geschichte Augenrollen 4-5k hätt ich noch "rumliegen" alles was es mehr kostet müsst ich erst auftreiben ( der rest is breit gefächert angelegt Muhaha )

naja mal schauen, vieleicht stell ich mein auto mal ne weile zum krumm ( wenn er zeit/lust hat ) oder ich frag mal bei hitec an...
mal schauen...

PS: wer nimmt mich nächste woche samstag mit ? Mr. Orange

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... - GO Kart - 18.03.2009

2mD schrieb:jo, nur is das leider ne ziemlich teure geschichte Augenrollen 4-5k hätt ich noch "rumliegen" alles was es mehr kostet müsst ich erst auftreiben ( der rest is breit gefächert angelegt Muhaha )

naja mal schauen, vieleicht stell ich mein auto mal ne weile zum krumm ( wenn er zeit/lust hat ) oder ich frag mal bei hitec an...
mal schauen...

Ich wünsch dir viel Glück,hört sich nicht besonders gut an

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... - FamousRockstar - 18.03.2009

2mD schrieb:jo, nur is das leider ne ziemlich teure geschichte Augenrollen 4-5k hätt ich noch "rumliegen" alles was es mehr kostet müsst ich erst auftreiben ( der rest is breit gefächert angelegt Muhaha )

mal schauen...

red doch mal mit dem thomas (krumm) was der meint... 4-5k sind schon ne ganze menge... vielleicht reicht das doch... je nach dem welches UPGRADE du jetzt einbauen möchtest Devil!
aber eins kann ich dir schon mal sagen... am wochenend ist der nicht da... da ist er nämlich am RING... werd da aber auch kurz vorbei schippern und was abholen Pfeifen ...da könnte ich ihn ja mal fragen, was er dazu meint Zwinkern

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... - FiL - 18.03.2009

Ui Ui nich gut nich gut Traurig

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... - FamousRockstar - 18.03.2009

FiL schrieb:Ui Ui nich gut nich gut Traurig

da steckt heute der wurm drinnen...
kurz nach dem ich dich vorhin gesehen hab, hatte mein motor auch nur noch so 120 PS... 1. diagnose... bypassklappe defekt Confused
wobei das im vergleich zu dirks problem ein klacks ist Augenrollen

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... - lindiman - 18.03.2009

Ui, Dirk Trost

Hmm, wie alt waren die Kerzen?
Vielleicht hat eine von denen aufgegeben Achselzucken

Egal wer den Kleinen repariert, wird schon wieder und Deine Rücklage ist schonmal recht üppig, soltle also wieder was Feines werden....

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... - italian_job - 18.03.2009

Hu Hu

2md, Rocky: Tut mir Leid mit eueren MINIs. Confused Gute Besserung auf jeden Fall euch beiden. Trost

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... - 2mD - 18.03.2009

die zündkerzen waren nagel neu ( naja fast Wink )
die hab ich vor ~6 wochen oder so erst reingebaut, seitdem bin ich vielleicht 6-700km gefahren...

Bilder von dem ganzen Schlamassel gibts morgen ( hatte vorhin keine Kamera zur Hand... )

was ich aber jetzt machen kann/werde:
die Ansaugbrücke bzw. die 2 hörner links/rechts vom kühler werd ich ausbauen ( Ansaugbrücke is ja schon und die anderen 2 dinger sind ja nurnoch mit en paar schrauben fest ) und polieren Muhaha
bzw. vieleicht bau ich auch mal den neuen kompressor ein... ( mein alter is ja noch einer ohne beschichtung... und wenn eh alles auseinander is Wink )

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet... - FiL - 18.03.2009

FamousRockstar schrieb:da steckt heute der wurm drinnen...
kurz nach dem ich dich vorhin gesehen hab, hatte mein motor auch nur noch so 120 PS... 1. diagnose... bypassklappe defekt Confused
wobei das im vergleich zu dirks problem ein klacks ist Augenrollen

Un ich bekomm morgen sehr wahrs. neue KupplungHead Scratch

soviel zum Thema da steckt heute der Wurm drin...