CN Smalltalk #64 - und die Tauschbörse geht weiter -
SirJohn - 02.04.2009
biwi schrieb:ich zitiere: wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. 
Onkel Willi - 02.04.2009
CooperS schrieb:
klawa - 02.04.2009
biwi schrieb:der is bessa: http://www.youtube.com/watch?v=vQAg9UU8AYs&feature=related

Danke lieber Herr biwi, dankedankedanke!
klawa - 02.04.2009
@ biwi, als Fachmann (für Autos

)
Ich will meinen Clubbi etwas tiefer legen. Habe mir hierzu H&R 35mm bestellt. Worauf muss ich bei der Achsvermessung achten?
Onkel Willi - 02.04.2009
klawa schrieb:@ biwi, als Fachmann (für Autos
)
Ich will meinen Clubbi etwas tiefer legen. Habe mir hierzu H&R 35mm bestellt. Worauf muss ich bei der Achsvermessung achten?
wieso, willst du die selber machen?
ansonsten zu einer fachwerkstatt bringen ABE bzw. Gutachten mitnehmen, fertig. den rest machen die dann.
klawa - 02.04.2009
biwi schrieb:wieso, willst du die selber machen?
ansonsten zu einer fachwerkstatt bringen ABE bzw. Gutachten mitnehmen, fertig. den rest machen die dann.
Nee, selber vermessen natürlich nicht. Hab hier im Forum nur so einige Dinge (Reifendruck, Fahrzeugbeladung usw.) gelesen. Das ging ja soweit, dass man das nur von BMW machen lassen sollte. Die sind mir aber definitiv zu teuer.
Naja, und da dachte ich, ich frag mal, wie du das so handhabst
Onkel Willi - 02.04.2009
klawa schrieb:Nee, selber vermessen natürlich nicht. Hab hier im Forum nur so einige Dinge (Reifendruck, Fahrzeugbeladung usw.) gelesen. Das ging ja soweit, dass man das nur von BMW machen lassen sollte. Die sind mir aber definitiv zu teuer.
reifendruck und fahrzeugbeladung ist vorgeschrieben, dass weiß auch ATU und konsorten
Trisha - 02.04.2009
CooperS schrieb:
wie geht es Dir denn überhaupt wegen Erkältung und so?
Ich habe höllische Halsschmerzen *kwängel* Sitze bei dem Wetter mit Schal um Hals getüddelt

Habe jede Menge Medozin bekommen

Darf nur sehr leise sprechen. Besser ist gar nicht sprechen. Das freut Rainer bestimmt
Trisha - 02.04.2009
biwi schrieb:der is bessa: http://www.youtube.com/watch?v=vQAg9UU8AYs&feature=related
Ihr macht mir Angst
Sven, bitte unternimm schnell was
Trisha - 02.04.2009
klawa schrieb:Nee, selber vermessen natürlich nicht. Hab hier im Forum nur so einige Dinge (Reifendruck, Fahrzeugbeladung usw.) gelesen. Das ging ja soweit, dass man das nur von BMW machen lassen sollte. Die sind mir aber definitiv zu teuer.
Fahr doch mal in unsere neue CN-Werkstatt