CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Trisha - 18.04.2009
Doenermann schrieb:Jaja, stifte mich mal noch an!
Dann bin ich den Job los, kann mir den MINI nicht leisten und ne gewisse Eigentumswohnung in HH rückt in weite Ferne 
Du kannst ja auch warten bis du Feierabend hast

Das Eis schmeckt dann auch noch
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Doenermann - 18.04.2009
Trisha schrieb:Du kannst ja auch warten bis du Feierabend hast
Das Eis schmeckt dann auch noch 
Aber dann bin ich morgen so unausgeschlafen bei der Arbeit
Trisha - 18.04.2009
Doenermann schrieb:Aber dann bin ich morgen so unausgeschlafen bei der Arbeit 
Das geht in deinem Alter schon mal
Doenermann - 18.04.2009
Trisha schrieb:Das geht in deinem Alter schon mal 

Vielleicht wenn man jünger als 20 ist, aber jetzt in meinem Alter!?

Trisha - 18.04.2009
Doenermann schrieb:

Oha, wenn das jetzt schon so schlimm ist, solltest du schon mal deine Rente einreichen. Wir sammeln dann schon mal für den Kranz zu deiner Beerdigung
Onkel Willi - 18.04.2009
Doenermann schrieb:

Trisha - 18.04.2009
biwi schrieb:
Doenermann - 18.04.2009
Trisha schrieb:Oha, wenn das jetzt schon so schlimm ist, solltest du schon mal deine Rente einreichen. Wir sammeln dann schon mal für den Kranz zu deiner Beerdigung 

Hört sich gut an. Gleich nach der Ausbildung die Rente.
Mit der Beerdigung können wir ja noch n wenig warten
btw: ich bin überrascht: Bis Hamburg sind es ja nur ca. 500 km. Irgendwann mach ich das wirklich mal. Aber da muss ich dann mehr Zeit haben.
Erstmal ist ja jetzt MV dran
Trisha - 18.04.2009
Doenermann schrieb:
Hört sich gut an. Gleich nach der Ausbildung die Rente. 
Mit der Beerdigung können wir ja noch n wenig warten

btw: ich bin überrascht: Bis Hamburg sind es ja nur ca. 500 km. Irgendwann mach ich das wirklich mal. Aber da muss ich dann mehr Zeit haben.
Erstmal ist ja jetzt MV dran 
Nach MV fährst du doch alle Näs lang. Da wäre ja jetzt eher HH dran
Doenermann - 18.04.2009
Trisha schrieb:Nach MV fährst du doch alle Näs lang. Da wäre ja jetzt eher HH dran 
Leider fahr ich viel zu selten nach MV

Und in Waren war ich schon wochenlang nicht mehr