Chapter East Smalltalk 3 - Alle guten Dinge sind drei -
Kati299 - 06.05.2009
Doenermann schrieb:Oh ja, dann freut er sich bestimmt. Dann muss das Profil aber auch megahammergeil aussehen

ich kann doch sowas selber nich

für den anfang muss was einfaches reichen... er muss sich das ja auch verdienen, durch genügend beiträge
Doenermann - 06.05.2009
Kati299 schrieb:

ich kann doch sowas selber nich

für den anfang muss was einfaches reichen... er muss sich das ja auch verdienen, durch genügend beiträge
Naja, als Avatar schon mal n schönen Schnappschuss. So kurz nach dem Aufstehen, oder so

Die Welt muss ja wissen, wer der Heiko ist
Chapter East Smalltalk 3 - Alle guten Dinge sind drei - Claudi67a - 06.05.2009
Doenermann schrieb:Nun mach mir mal keine Angst. Bis jetzt hat jeder Film meinen Kurztest bestanden. Vielleicht hab ich ja an der Quali gespart. Für meine Bedürfnisse reicht es allemal
Womit rippst du die Filme denn???
Kati299 - 06.05.2009
Doenermann schrieb:Naja, als Avatar schon mal n schönen Schnappschuss. So kurz nach dem Aufstehen, oder so
Die Welt muss ja wissen, wer der Heiko ist 
na mal schaun, müsste mich ja erst abmelden um dann an heikos profil zu arbeiten...
Doenermann - 06.05.2009
Kati299 schrieb:na mal schaun, müsste mich ja erst abmelden um dann an heikos profil zu arbeiten...
Ach nöö lass mal. Jetzt wo Claudi nicht mehr hier ist, wäre ich dann ja ganz alleine
Chapter East Smalltalk 3 - Alle guten Dinge sind drei - Claudi67a - 06.05.2009
Doenermann schrieb:Ach nöö lass mal. Jetzt wo Claudi nicht mehr hier ist, wäre ich dann ja ganz alleine 

...... wo bin isch denn? ... du hast ja noch nicht mal auf meine Frage geantwortet
Kati299 - 06.05.2009
Doenermann schrieb:Ach nöö lass mal. Jetzt wo Claudi nicht mehr hier ist, wäre ich dann ja ganz alleine 
dachte ich mir auch, die wenige Ziet die du nach hast bevor schlafen gehst wollte ich noch mit dir verbringen

Doenermann - 06.05.2009
Claudi67a schrieb:Womit rippst du die Filme denn??? 
Handbrake. Ist son kostenloses Tool. Geht ganz gut
Claudi67a schrieb:
...... wo bin isch denn? ... du hast ja noch nicht mal auf meine Frage geantwortet 
Sry, die hab ich gar nicht gesehen

Kati299 schrieb:dachte ich mir auch, die wenige Ziet die du nach hast bevor schlafen gehst wollte ich noch mit dir verbringen

Das ist abwer lieb von dir
Kati299 - 06.05.2009
Doenermann schrieb:
Das ist abwer lieb von dir 
und sport heut gut überstanden????
Doenermann - 06.05.2009
Kati299 schrieb:und sport heut gut überstanden????

Hab ne 5 und ne 2 bekommen. Macht im Schnitt 3 und reicht mir

Scheiß Basketball. Ich bin einfach zu klein