Ba-Wü Smalltalk XII: S´gibd nix bessers, wia äbbas guads - Mogelpackung - 15.07.2009
bigagsl schrieb:na dann gratulation an das siegerteam 
...und gratulation an alle, die es heute schaffen, ohne irgendwelche smilies hier vorbeischauen und den übrigen lesern einen guten morgen wünschen 

Ba-Wü Smalltalk XII: S´gibd nix bessers, wia äbbas guads -
PiEFi - 15.07.2009
Paddy87 schrieb:OLE OLE OLE OLE OLE 

WE ARE THE CHAMPTION 

FIIIIIIIIIIIINNNNNNNAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Haga schrieb:naja .... 
aber war ja nicht eure schuld, ihr hattet am ende das glück des tüchtigen.
nochmal patze, du weißt wofür. saubere sache!!!
Ohne die saubere Fahrweise von Patze und eurem Fehler hätten wir, danke meinem Dreher, keine Chance gehabt.
Thoormenik schrieb:glückwunsch an patze und sein team!
aber mich kotzt es einfach an wie EIN typ in EINER Kurve die arbeit von SIEBEN anderen kaputtmacht.
aber letztendlich kann mans auch nich ändern.
manchmal soll es einfach nich sein!
gut nacht!
Danke! Ja das ist wirklich ärgerlich. Ich hätte heulen können, als ich beim letzten Fahrerwechseln aus dem Kart gestiegen bin. Da liegen wir Meilen weit in Führung und ich muss in einer überhasteten Aktion den 1. Platz "wegwerfen". So gesehen habe ich auch die Arbeit von drei anderen kaputtgemacht.
Nur durch Glück hat es ja dan doch noch gereicht.
Euch auch großen

für die hervorragende Leistung als Team mit Frauenbeteiligung!
So und nun allen einen schönen guten Morgen.
bigagsl - 15.07.2009
Fahrspass schrieb:Was'n bei Euch los? Massenkarambolage? 
wieso? blockiert "capitain slow" phil wieder den verkehr auf dem weg ins büro?
Mogelpackun schrieb:
interessant, wer hier wieder alles mitliest und sich angesprochen fühlt. na, mogelpackung, soll ich dir das pflaster vom mund reissen, damit du rauslassen kannst, was dich an meinem satz stört?
Ba-Wü Smalltalk XII: S´gibd nix bessers, wia äbbas guads - Mogelpackung - 15.07.2009
bigagsl schrieb:interessant, wer hier wieder alles mitliest und sich angesprochen fühlt. na, mogelpackung, soll ich dir das pflaster vom mund reissen, damit du rauslassen kannst, was dich an meinem satz stört? 

Xaver - 15.07.2009
Servus Bande.
herbi - 15.07.2009
Mogelpackung schrieb:
Mogelpackung schrieb:

Da es MoPa nachgewiesenermaßen nicht am Intellekt fehlt , wird die gezeigte non-verbale Kommunikation (?) sicher nur vorgetragen, um Dritte zu zanken oder gar zu ärgern. Natürlich vorsätzlich. Irgendwie infantil............
Fahrspass - 15.07.2009
bigagsl schrieb:interessant, wer hier wieder alles mitliest und sich angesprochen fühlt. na, mogelpackung, soll ich dir das pflaster vom mund reissen, damit du rauslassen kannst, was dich an meinem satz stört? 

Ruhig bleiben, Brauner, das ist nur der allgegenwärtige Verfolgungswahn ...
herbi - 15.07.2009
Xaver schrieb:Servus Bande.
Moin Xaverle !
bigagsl - 15.07.2009
Fahrspass schrieb:Ruhig bleiben, Brauner, das ist nur der allgegenwärtige Verfolgungswahn ... 
mein verfolgungswahn bezieht sich bestimmt nicht auf mogelpackungen. die von herbi angesprochene nonverbale kommunikation fördert nur meine neugierde. da ich bekanntlich simpel gestrickt bin, weiß ich die smilies eben nicht zu deuten
Fahrspass - 15.07.2009
bigagsl schrieb:mein verfolgungswahn bezieht sich bestimmt nicht auf mogelpackungen. die von herbi angesprochene nonverbale kommunikation fördert nur meine neugierde. da ich bekanntlich simpel gestrickt bin, weiß ich die smilies eben nicht zu deuten 

Ach, Du hast auch nen Verfolgungswahn? Davon ging ich jetzt gar nicht aus ...
Wie auch immer, manche Smilies kann ich auch nicht deuten. Es sind einfach zu viele als das ich mit meinen eingeschränkten Möglichkeiten damit umgehen könnte.
Vielleicht fragst DU einfach mal direkt beim Verfasser nach ...