Chapter East Smalltalk 10 - Qualität braucht keinen Namen -
SchokoClubbi - 01.08.2009
LIZzy schrieb:danke, pass uff, jetzt wirds laut 
Ui Ui Ui, das Weibchen rockt nebenan ja voll ab... Yeeaaaha

Doenermann schrieb:Stimmt. Hast ja schon wieder alles durcheinander gebracht 
Schau mal auf Dein vorheriges ZitAT...
LIZzy - 01.08.2009
SchokoClubbi schrieb:Ui Ui Ui, das Weibchen rockt nebenan ja voll ab... Yeeaaaha 

ja, das haus bebt - eigentlich müsste selbst blacky noch die eine oder andere erschütterung wahrnehmen

vielleicht sogar döni
LIZzy schrieb:ja, das haus bebt - eigentlich müsste selbst blacky noch die eine oder andere erschütterung wahrnehmen
vielleicht sogar döni 
Jep, Döni und seine (passe uff

Mutschekübbschen sind auch schon voll am abzappeln!
Doenermann - 01.08.2009
LIZzy schrieb:ja, das haus bebt - eigentlich müsste selbst blacky noch die eine oder andere erschütterung wahrnehmen
vielleicht sogar döni 
Glaub mir, wir beide haben gerade anderes zu tun

LIZzy - 01.08.2009
SchokoClubbi schrieb:Jep, Döni und seine (passe uff
Mutschekübbschen sind auch schon voll am abzappeln!
apropos viehzeuch: ich hatte gestern auch schon so einen killermarienkäfer im auto - ich hoffe, die kommen jetzt nicht alle nach LE
Doenermann schrieb:Glaub mir, wir beide haben gerade anderes zu tun 

Verständlich, räumliche Trennung seid ihr 2 Turteltäubchen ja gar nicht mehr gewohnt, da glühen wohl bis morgens um 5 sowohl Handy- als auch Laptopakkus...?
LIZzy - 01.08.2009
SchokoClubbi schrieb:Verständlich, räumliche Trennung seid ihr 2 Turteltäubchen ja gar nicht mehr gewohnt, da glühen wohl bis morgens um 5 sowohl Handy- als auch Laptopakkus...? 
bis zur völligen erschöpfung

Doenermann - 01.08.2009
SchokoClubbi schrieb:Verständlich, räumliche Trennung seid ihr 2 Turteltäubchen ja gar nicht mehr gewohnt, da glühen wohl bei morgens um 5 sowohl Handy- als auch Laptopakkus...? 

Aber ich bin ja positiv überrascht, dass wir beide noch leben, auch wenn die räumliche Trennung schon spürbare Auswirkungen auf die Gesundheit von Hase hat
Doenermann schrieb:
Aber ich bin ja positiv überrascht, dass wir beide noch leben, auch wenn die räumliche Trennung schon spürbare Auswirkungen auf die Gesundheit von Hase hat :trost.
Dadurch merkt ihr 2 aber, wie wichtig ihr euch gegenseitig seid, das schweißt dann in einer Bezihung nur noch mehr zusammen! Hach, ich freu mich über euer junges Glück!!!!