CRR-Wohnzimmer 4 - Müde und satt... - Mogelpackung - 12.10.2009
Doc schrieb:Bin Grade bei Procar Hagen gewesen und Muss mein Auto wegen eines Einbaufehlers in die Werkstatt geben. Ich kam da an und wurde super Nett begrüßt der Leiwargen Wurde fertig gemacht und der Service Berate hat eine Meldung bekommen das ich im Hause bin und das ich mein Mini abgeben möchte.
Dann sollte ich zum Anderas Kirsch den ihr alle kennt der hat mir dann einen Clubbi mitgegeben alles unterschreiben gemacht und getan dann packe ich meine Sachen um und habe gewartet das der Serviceberater mich anspricht ..... der Hat dann Feierabend demacht und hat mich da warten Lassen 
.....und wie bist du nach Hause gekommen
CRR-Wohnzimmer 4 - Müde und satt... -
CheckeredGirl - 12.10.2009
Doc schrieb:Bin Grade bei Procar Hagen gewesen und Muss mein Auto wegen eines Einbaufehlers in die Werkstatt geben. Ich kam da an und wurde super Nett begrüßt der Leiwargen Wurde fertig gemacht und der Serviceberater hat eine Meldung bekommen das ich im Hause bin und das ich mein Mini abgeben möchte.
Dann sollte ich zum Anderas Kirsch den ihr alle kennt der hat mir dann einen Clubbi mitgegeben alles unterschreiben gemacht und getan dann packe ich meine Sachen um und habe gewartet das der Serviceberater mich anspricht ..... der Hat dann Feierabend demacht und hat mich da warten Lassen
oder vergessen 
ne nicht und weiter ?
Doc - 12.10.2009
Mogelpackung schrieb:.....und wie bist du nach Hause gekommen 
Mit dem Leiwargen meiner steht noch bei Procar und Parkt da und habe noch den Schlussel und alles von meinem Auto
CheckeredGirl - 12.10.2009
Doc schrieb:Mit dem Leiwargen meiner steht noch bei Procar und Parkt da und habe noch den Schlussel und alles von meinem Auto 
tja du wirst halt nicht klug, oder ?
Doc - 12.10.2009
Guinevere schrieb:ne nicht und weiter ?
Ja weiter weiß ich auch nicht ich habe keinen Reparaturauftrag unterschreiben und nichts
Doc - 12.10.2009
Guinevere schrieb:tja du wirst halt nicht klug, oder ? 
Ja aber der Einbaufehler muss bei Procar behoben werden weil die mir das Auto fehlerhaft ausgeliefert haben
Guinevere schrieb:tja du wirst halt nicht klug, oder ? 
Doc schrieb:Ja weiter weiß ich auch nicht ich habe keinen Reparaturauftrag unterschreiben und nichts
ich kann mich nur Dette anschließen, ich glaube du möchtest das auch gerne
Frag doch mal beim ADAC an, ob du nicht als Werkstatttester arbeiten kannst(Scherz-Ironie)
Doc - 12.10.2009
Ich werde Gleich mit meiner Schwester nach BMW Fahren und meinen Mini noch abholen und morgen Früh mir zeit nehmen müssen mein Auto ein zu Checken
Doc - 12.10.2009
Mogelpackung schrieb:ich kann mich nur Dette anschließen, ich glaube du möchtest das auch gerne
Frag doch mal beim ADAC an, ob du nicht als Werkstatttester arbeiten kannst(Scherz-Ironie)
Da habe ich auch schon mal drüber nach gedacht ein Instution zu Gründen die Werkstätten Testet und Bewertet mittlerweile kenne ich mich ja aus was schlechter Service ist
Doc schrieb:Ich werde Gleich mit meiner Schwester nach BMW Fahren und meinen Mini noch abholen und morgen Früh mir zeit nehmen müssen mein Auto ein zu Checken
warum fährst du nicht morgen mit dem Leihwagen dorthin