MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... (/showthread.php?tid=32094)

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... - LIZzy - 11.12.2009

JohnD schrieb:ahhhhhhhhhhhh, was hast du vor...eek!
kris, bist du es wirklich - los sag sofort das passwort... Devil!
passwort: wie_laufen? eek!

Oops! nene, ich wunder mich auch schon, hoffentlich leide ich nicht unter nen gespaltetenen persönlichkeit Head Scratch den muskelkater, den die aktive auslösen würde, müssten dann ja beide ausbaden und da bin ich ja absolut dagegen Pfeifen aber heute morgen kam mir so ne schöne idee in den sinn, die sollten wir umsetzen, mehr wird aber jetzt nicht verraten Pfeifen Stumm
Zitat:oh ja, der kleene kerl Motzen, aber weigstens spart man sich so das vertikulieren Respekt und man hat im frühjahr immer die möglichkeit über neue elekto- oder andere leitungen nachzudenken - geschachtet ist ja dann schon Muhaha

Kichern dann züchtet die viecher doch und richtet sie ab - könnte ein florierendes geschäft werden Mr. Gulf rent a maulwurf Devil!

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... - JohnD - 11.12.2009

LIZzy schrieb:passwort: wie_laufen? eek!

Oops! nene, ich wunder mich auch schon, hoffentlich leide ich nicht unter nen gespaltetenen persönlichkeit Head Scratch den muskelkater, den die aktive auslösen würde, müssten dann ja beide ausbaden und da bin ich ja absolut dagegen Pfeifen aber heute morgen kam mir so ne schöne idee in den sinn, die sollten wir umsetzen, mehr wird aber jetzt nicht verraten Pfeifen Stumm
nein, sollst du ja auch nicht Pfeifen, aber wie ich sehe bist du es wirklich Zwinkern

Zitat:
Kichern dann züchtet die viecher doch und richtet sie ab - könnte ein florierendes geschäft werden Mr. Gulf rent a maulwurf Devil!
Rolling on floor laughing
...und die eine ganz spezielle sorte dieser lustigen zeitgenossen kann dann sogar die komplette pöff-anlage von innen reinigen Lol
Yeah! das ce liebt die natur und denkt an die nachwelt Mr. Gulf

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... - JohnD - 11.12.2009

übrigens, der regen geht so ganz allmählich in schnee über - sprich es schneeregnet jetzt Pfeifen

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... - LIZzy - 11.12.2009

JohnD schrieb:nein, sollst du ja auch nicht Pfeifen, aber wie ich sehe bist du es wirklich Zwinkern
Nicken große geheimniskrämerei Geist
Zitat:Rolling on floor laughing
...und die eine ganz spezielle sorte dieser lustigen zeitgenossen kann dann sogar die komplette pöff-anlage von innen reinigen Lol
Yeah! das ce liebt die natur und denkt an die nachwelt Mr. Gulf
wenn die ordentlich abgerichtet sind, bekommt man die vielleicht sogar dazu, die dämmung rauszufressen, man müsste sie nur ein wenig hungern lassen vorher Devil!

JohnD schrieb:übrigens, der regen geht so ganz allmählich in schnee über - sprich es schneeregnet jetzt Pfeifen

hier ist noch alles trocken - nur neblig wie sau und grau und eklig Augenrollen
wieder kein wetter zum MINI-putzen Motzen

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... - keram - 11.12.2009

huhuuu Winke 02Winke 02Winke 02

versteh grad nur Bahnhof...muss wohl erstmal nachlesen tun tun... Head Scratch

keram schrieb:huhuuu Winke 02Winke 02Winke 02

versteh grad nur Bahnhof...muss wohl erstmal nachlesen tun tun... Head Scratch

huhu keram Winke 02Winke 02Winke 02

geht um maulwürfese und ihr domestizierung Devil!

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... - keram - 11.12.2009

LIZzy schrieb:huhu keram Winke 02Winke 02Winke 02

geht um maulwürfese und ihr domestizierung Devil!

achsoooooooo, klar, logisch, worum auch sonst in nem Miniforum Pfeifen

sonst alles gut? Habsch was verpasst gestern abend? Head Scratch

keram schrieb:achsoooooooo, klar, logisch, worum auch sonst in nem Miniforum Pfeifen

sonst alles gut? Habsch was verpasst gestern abend? Head Scratch

naja, johns idee war es, die kleinen kerle zur pöffreinigung abzurichten - damit wäre die kurve zum MINI ja wieder genommen Yeah!

ja, alles prima - hast gestern abend nix weiter verpasst, glaub ich Head Scratch außer natürlich exzellentem ST Mr. Gulf aber lies doch sicherheitshalber nach PfeifenDevil!

LIZzy schrieb:naja, johns idee war es, die kleinen kerle zur pöffreinigung abzurichten - damit wäre die kurve zum MINI ja wieder genommen Yeah!

ja, alles prima - hast gestern abend nix weiter verpasst, glaub ich Head Scratch außer natürlich exzellentem ST Mr. Gulf aber lies doch sicherheitshalber nach PfeifenDevil!

ähm, ja, ich schau mal in den Stundenplan, ob ich mal eben 2 h frei bekomme Zwinkern

Die Maulwurfidee ist klasse. Meinste, die könnten mit dem Fell gleich noch das verdüngsdingste Alu reinigen? Pfeifen