MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 30 - Bald nun ist Weihnachtszeit ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 30 - Bald nun ist Weihnachtszeit ... (/showthread.php?tid=32212)

Chapter East Smalltalk 30 - Bald nun ist Weihnachtszeit ... - derHeiko - 24.12.2009

LIZzy schrieb:Nicken muss ja auch gestehen, dass ich furchtbar neugierig auf die wohnung bin Oops!
aber wenn wir was tun können, damit blacky sich schneller heimisch fühlt, binsch auf jeden fall Bin ich dabei!

geht nix über einen (zwei) glücklichen mod.Nicken

Chapter East Smalltalk 30 - Bald nun ist Weihnachtszeit ... - LIZzy - 24.12.2009

derHeiko schrieb:geht nix über einen (zwei) glücklichen mod.Nicken
genau - und ich glaub, wenns dem einen gut geht, gehts das dem anderen auch Mr. Orange

Chapter East Smalltalk 30 - Bald nun ist Weihnachtszeit ... - Kati299 - 24.12.2009

LIZzy schrieb:woher kennstn du blackys shorts? eek! PfeifenDevil!

Oops!Oops!Oops!Oops!
StummStummStummStumm

nein nein, mir war so döni hätte da was erwähntPfeifenHead Scratch

Chapter East Smalltalk 30 - Bald nun ist Weihnachtszeit ... - LIZzy - 24.12.2009

so meine lieben, ich werd mich mal so langsam einrollen - in der hoffnung, dass mich das bett morgen nicht schon wieder 5:50 ausspuckt. vielleicht schlaf ich ja mal aus, bis 6:23 oder so Head Scratch

ich wünsch euch allen ne gute nacht und feine träume. Mr. Orange
denen, die ich vorher nicht nochmal les, wünsch ich nen entspannten und kuschligen weihnachtsabend im kreis ihrer lieben. kati, dir ne ruhige schicht Trost ich denk an dich Knuddeln

schlaft gut Gute Nacht!

Chapter East Smalltalk 30 - Bald nun ist Weihnachtszeit ... - blacky - 24.12.2009

Kati299 schrieb:was so schlümmPfeifenHead Scratch na die pinken shorts kannst ja weglassenMr. Orange

Gerade die ... Traurig Zwinkern

LIZzy schrieb:...ja, das DSC Kichern in meinem drehzahlmesser sahs heute den ganzen tag aus, wie in der disco Pfeifen

oh, begehbarer kleiderschrank eek!Respekt
wirst sehen, das geht jetzt ganz schnell mit der wohnung, zum malern würd ich übrigens wirklich gern vorbeikommen Yeah!

Hatteste ne Diskokugel im Drehzahlmesser? Yeah!
Naja, der Abstellraum ist zwar leider nicht so groß, aber ein Klamottenschrank passt einfach nicht in die Wohnung. Zwinkern
Echt? hmmm, naja, mein Pa könnte eh erst ab 27. bzw. 28. Pfeifen Head Scratch

Wir müssen reden. Lol

derHeiko schrieb:genau ruh du dich mal aus und wir machen den rest.Top
null problemoYeah!

LIZzy schrieb:Nicken muss ja auch gestehen, dass ich furchtbar neugierig auf die wohnung bin Oops!
aber wenn wir was tun können, damit blacky sich schneller heimisch fühlt, binsch auf jeden fall Bin ich dabei!

Hach, Ihr seid sooo gut. SonneSonneSonne

LIZzy schrieb:woher kennstn du blackys shorts? eek! PfeifenDevil!

Oops!Oops!Oops!

derHeiko schrieb:geht nix über einen (zwei) glücklichen mod.Nicken

LIZzy schrieb:genau - und ich glaub, wenns dem einen gut geht, gehts das dem anderen auch Mr. Orange

SonneSonneSonne
Geht's dem blacky gut, freut sich der Döni. Pfeifen Zwinkern

Kati299 schrieb:Oops!Oops!Oops!Oops!
StummStummStummStumm

nein nein, mir war so döni hätte da was erwähntPfeifenHead Scratch

Oops!Oops!Oops!

genau Top

Chapter East Smalltalk 30 - Bald nun ist Weihnachtszeit ... - svenidd - 24.12.2009

LIZzy schrieb:genau - und ich glaub, wenns dem einen gut geht, gehts das dem anderen auch Mr. Orange

und die chapterlingeHead ScratchHead Scratch

das schreit nach minichallenge.L nach P und weiter richtung U und zurueck ueber B. Nur so ganz spontan und rein zufaellig.Devil!Devil!Devil!

wollte eh noch mein silvesterfisch holen, den kann ich ja frisch aus der Ostsee holen.Party 01

Chapter East Smalltalk 30 - Bald nun ist Weihnachtszeit ... - Kati299 - 24.12.2009

LIZzy schrieb:so meine lieben, ich werd mich mal so langsam einrollen - in der hoffnung, dass mich das bett morgen nicht schon wieder 5:50 ausspuckt. vielleicht schlaf ich ja mal aus, bis 6:23 oder so Head Scratch

denen, die ich vorher nicht nochmal les, wünsch ich nen entspannten und kuschligen weihnachtsabend im kreis ihrer lieben. kati, dir ne ruhige schicht Trost ich denk an dich Knuddeln

schlaft gut Gute Nacht!

danke dir liebe krisKnuddeln
aber denke mal wird eher entspannt, zumindest frühAugenrollen
und der chef kommt auch vorbeiAugenrollen
schlaf auch fein und träum schönWinke 02
dir morgen auch ganz doll kuschelige Weihnachten!!
Wir lesen uns bestümmtSonne
machs gut

nachti
Winke 02

blacky schrieb:Hatteste ne Diskokugel im Drehzahlmesser? Yeah!
ja, hat immerzu geblinkert Yeah!
Zitat:Naja, der Abstellraum ist zwar leider nicht so groß, aber ein Klamottenschrank passt einfach nicht in die Wohnung. Zwinkern
Echt? hmmm, naja, mein Pa könnte eh erst ab 27. bzw. 28. Pfeifen Head Scratch

Wir müssen reden. Lol
Nicken müssen wir - bei mir siehts ja vor dem 28. auch eher mau aus zeitlich, aber danach habsch noch ganz viel weiße stellen im kalender Yeah!

Chapter East Smalltalk 30 - Bald nun ist Weihnachtszeit ... - svenidd - 24.12.2009

LIZzy schrieb:so meine lieben, ich werd mich mal so langsam einrollen - in der hoffnung, dass mich das bett morgen nicht schon wieder 5:50 ausspuckt. vielleicht schlaf ich ja mal aus, bis 6:23 oder so Head Scratch

schlaft gut Gute Nacht!

Gute Nacht!kris

und lass dich reich beschenken und einen schoenen weihnachtsabend.

Chapter East Smalltalk 30 - Bald nun ist Weihnachtszeit ... - derHeiko - 24.12.2009

schlaft gut Gute Nacht!

Gute Nacht! krisKnuddeln

nein, schlaf dich mal richtig aus.TopSonneSonneSonne

wir lesen uns morgen
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02