Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
Doenermann - 03.01.2010
keram schrieb:sry, bin heut bissl durcheinander und affig...
LIZzy schrieb:ach, ich find das superangenehm 
Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
LIZzy - 03.01.2010
Doenermann schrieb:
Da hat das Blacky-Hasipupsimausibummsbummsbärchen Geburtstag 
keram - 03.01.2010
Doenermann schrieb:Wow, sieht schick aus
Sry, das hörste wahrscheinlich von jedem, der keine Ahnung hat und durch Funken Sportfreunde singt 

Ja, mag sein. Wobei ich persönlich ja finde, dass dies die "Songs" dieser Combo nur noch aufwerten könnte...
Doenermann schrieb:
Da hat das Blacky-Hasipupsimausibummsbummsbärchen Geburtstag 
also jetzt trägste langsam zuuuu dick auf.... ich erröte ja schon beim Mitlesen...
Doenermann - 03.01.2010
keram schrieb:Ja, mag sein. Wobei ich persönlich ja finde, dass dies die "Songs" dieser Combo nur noch aufwerten könnte... 
Magste die etwa nicht?
Zitat:also jetzt trägste langsam zuuuu dick auf.... ich erröte ja schon beim Mitlesen... 
Das ist doch noch normal. Genauso wie ich wenn ich Blacky anrufe, oder er mich anruft, ich ihn Schatz und er mich Tiger nennt
LIZzy - 03.01.2010
keram schrieb:Jalso jetzt trägste langsam zuuuu dick auf.... ich erröte ja schon beim Mitlesen... 

das wort ist wie ein verkehrsunfall, grausam, aber ich muss immer wieder hingucken
svenidd - 03.01.2010
Doenermann schrieb:Magste die etwa nicht?
Das ist doch noch normal. Genauso wie ich wenn ich Blacky anrufe, oder er mich anruft, ich ihn Schatz und er mich Tiger nennt

gut das mein telefon einen ab hat. mich rufen nur leute an die was verschachern wollen.
gut das mein geburtstag topsecret ist.
keram - 03.01.2010
Doenermann schrieb:Magste die etwa nicht?
ganz ehrlich? Diese Band ist ein Schlag ins Gesicht jedes Musikers , der ernsthaft ein Instrument gelernt hat. Schülerbandniveau an Instrument und Text - also mir tuts weh, zu sehn, daß man damit so viel Geld verdienen kann und Stadien füllt, naja, aber mit Vorlksmusik funktionierts ja auch. Bitte nich persönlich nehmen, aber für mich ists n rotes Tuch...
Doenermann schrieb:Das ist doch noch normal. Genauso wie ich wenn ich Blacky anrufe, oder er mich anruft, ich ihn Schatz und er mich Tiger nennt

findste das echt normal?

Naja, wenn man euch nicht kennen würde, könnte man schon etwas durcheinander kommen
keram - 03.01.2010
LIZzy schrieb:
das wort ist wie ein verkehrsunfall, grausam, aber ich muss immer wieder hingucken 
keram - 03.01.2010
svenidd schrieb:gut das mein telefon einen ab hat. mich rufen nur leute an die was verschachern wollen.
irgendwie bekommen wir den schon raus...
Doenermann - 03.01.2010
svenidd schrieb:gut das mein telefon einen ab hat. mich rufen nur leute an die was verschachern wollen.
Ich hab ja nicht mit jedem, den ich anrufe sone enge Bindung
keram schrieb:ganz ehrlich? Diese Band ist ein Schlag ins Gesicht jedes Musikers , der ernsthaft ein Instrument gelernt hat. Schülerbandniveau an Instrument und Text - also mir tuts weh, zu sehn, daß man damit so viel Geld verdienen kann und Stadien füllt, naja, aber mit Vorlksmusik funktionierts ja auch. Bitte nich persönlich nehmen, aber für mich ists n rotes Tuch...
Okay, du siehst das sicher von nem anderen Blickwinkel aus. Ich nehm es mal so hin und weiß, dass ich besser nicht mitsinge, wenn du mit in Kolonne fährst. Aber bei dir singe ich eh nicht, nachher sagst du noch, ich kann nicht singen und meine ernsten Karrierepläne bekommen n Schlag weg