Chapter East Smalltalk 35 - Der mit ohne Namen -
svenidd - 14.02.2010
LIZzy schrieb:eine woche?
was haste denn da alles vor? 
na wenn ich sommerreifen draufmache, gehoert auch eine ausfahrt damit sich der kleine an die sommerschuhe gewoehnt.
dann muss noch durchgeputzt werden und ausgetrocknet und mal schauen was man so findet an verbesserungspotential.
Doenermann - 14.02.2010
LIZzy schrieb:warst du etwa anders? 
ach was solls

Ich war das Klassenpummelchen

Nein, war ich nicht.
Aber natürlich war ich anders

Also meine sozialen Kontakte haben sich zumindest nicht minutenweise verändert
Doenermann - 14.02.2010
svenidd schrieb:na wenn ich sommerreifen draufmache, gehoert auch eine ausfahrt damit sich der kleine an die sommerschuhe gewoehnt.
dann muss noch durchgeputzt werden und ausgetrocknet und mal schauen was man so findet an verbesserungspotential.
Und dafür ne ganze Woche
Räder wechseln dauert ja nun nicht soooo lange
LIZzy - 14.02.2010
Doenermann schrieb:Ich war das Klassenpummelchen 
Nein, war ich nicht. 
Aber natürlich war ich anders
Also meine sozialen Kontakte haben sich zumindest nicht minutenweise verändert 
ich war auch ein eher schüchternes und scheues kind
Doenermann schrieb:Und dafür ne ganze Woche
Räder wechseln dauert ja nun nicht soooo lange 

und das einfahren der räder dauert ja auch nicht soooo lange, nur ein mal schnell die auffahrt johns hoch und fertig
Doenermann - 14.02.2010
LIZzy schrieb:ich war auch ein eher schüchternes und scheues kind 
und das einfahren der räder dauert ja auch nicht soooo lange, nur ein mal schnell die auffahrt johns hoch und fertig 
Naja, soooo einfach ist das ja auch nicht. Man muss dann die hinteren Räder wieder vorne montieren, damit dann alle vier Räder in Rekordzeit eingefahren sind
LIZzy - 14.02.2010
Doenermann schrieb:
Naja, soooo einfach ist das ja auch nicht. Man muss dann die hinteren Räder wieder vorne montieren, damit dann alle vier Räder in Rekordzeit eingefahren sind 
aber das ist ja dank feinst abgestimmter teamarbeit kein problem mehr. heiko, john und hendrik wechsln ja räder inzwischen in geschwindigkiten, da werden die boxenlud...äh, boxenteams der formel 1 blass
Doenermann - 14.02.2010
LIZzy schrieb:aber das ist ja dank feinst abgestimmter teamarbeit kein problem mehr. heiko, john und hendrik wechsln ja räder inzwischen in geschwindigkiten, da werden die boxenlud...äh, boxenteams der formel 1 blass 
Hallooooo?! Hast du nicht jemanden vergessen? Niemand hat die Nüsse so gut im Griff wie ich
LIZzy - 14.02.2010
Doenermann schrieb:Hallooooo?! Hast du nicht jemanden vergessen? Niemand hat die Nüsse so gut im Griff wie ich 
ich hab das nicht vergessen, aber ich wusste nicht, wie ich das ohne doppeldeutigkeiten unterbekommen sollte
Doenermann - 14.02.2010
LIZzy schrieb:ich hab das nicht vergessen, aber ich wusste nicht, wie ich das ohne doppeldeutigkeiten unterbekommen sollte 
Ich find, ich hab das ganz gut gelöst
svenidd - 14.02.2010
Doenermann schrieb:
die sommerreifen waren noch nie drauf, aber dann muss man wieder aufpassen mit den bordsteinkanten.
und dann hab ich einige "mal mitfahren" termine vom alten opel lager, die immer noch nicht verstehen warum man von astra auf mini umsteigt.