CRR-Wohnzimmer 20 - Der Winter ist zurück .. -
Berry - 23.02.2010
Tach alleine
CRR-Wohnzimmer 20 - Der Winter ist zurück .. - Mogelpackung - 23.02.2010
Guinevere schrieb:Tach selbst ! 
es gibt immer wieder neue Sachen über die ich mich tierisch aufregen kann
da haben die Kollegen aus dem Sozial- und Erziehungsdienst für mehr Geld gestreikt und heute habe ich meine Abrechnung bekommen und siehe da - nicht ein Cent mehr
Gewerkschaft Verdi - toll gemacht
gut, dass ich da ausgetreten bin - da spar ich mir die Mitgliedsbeiträge
CheckeredGirl - 23.02.2010
Mogelpackung schrieb:es gibt immer wieder neue Sachen über die ich mich tierisch aufregen kann 
da haben die Kollegen aus dem Sozial- und Erziehungsdienst für mehr Geld gestreikt und heute habe ich meine Abrechnung bekommen und siehe da - nicht ein Cent mehr 
Gewerkschaft Verdi - toll gemacht 
gut, dass ich da ausgetreten bin - da spar ich mir die Mitgliedsbeiträge 
wärste eben besser Pilot geworden !
Berry schrieb:Tach alleine 
hi holger
schau mal hier
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=2312099
Guinevere schrieb:wärste eben besser Pilot geworden ! 
dann würde ich jetzt nicht hier schreiben und keinen Mini fahren
Mogelpackung schrieb:hi holger
schau mal hier
darf ich auch leuern ? oder ist das geheim ?
Mogelpackung schrieb:dann würde ich jetzt nicht hier schreiben und keinen Mini fahren 
wieso nicht ?
Berry - 23.02.2010
Mogelpackung schrieb:hi holger
schau mal hier
hui, kann ich ja mal heute abend jemanden ziegen. Glaube aber nicht, dass es in Produktion gehen wird, da diese für "bsondere" Menschen liebevoll hergestellt worden sind
Zum Thema Streik habe ich übrigens eine ganz einfache, klare und auch harte Meinung: wer streikt gehört gefeuert!
[quote=Berry]hui, kann ich ja mal heute abend jemanden ziegen. Glaube aber nicht, dass es in Produktion gehen wird, da diese für "bsondere" Menschen liebevoll hergestellt worden sind
Zum Thema Streik habe ich übrigens eine ganz einfache, klare und auch harte Meinung:
wer streikt gehört gefeuert![/quote]

joh !
Guinevere schrieb:darf ich auch leuern ? oder ist das geheim ? 
darfst du
Guinevere schrieb:wieso nicht ? 
weil ich dann in einer anderen Liga spielen würde
Berry schrieb:hui, kann ich ja mal heute abend jemanden ziegen. Glaube aber nicht, dass es in Produktion gehen wird, da diese für "bsondere" Menschen liebevoll hergestellt worden sind 
Zum Thema Streik habe ich übrigens eine ganz einfache, klare und auch harte Meinung: wer streikt gehört gefeuert!
Thema Streik: auch eine Meinung, die ich nicht ganz teile. Wenn alle Arbeitgeber so großzügig wie du wären, dann wäre ein Streik auch überflüssig
Guinevere schrieb:[quote=Berry]hui, kann ich ja mal heute abend jemanden ziegen. Glaube aber nicht, dass es in Produktion gehen wird, da diese für "bsondere" Menschen liebevoll hergestellt worden sind 
Zum Thema Streik habe ich übrigens eine ganz einfache, klare und auch harte Meinung: wer streikt gehört gefeuert![/quote]
joh !
wenn man vernüftig miteinander auskommt und man erreicht durch Gespräche Kompromisse, sind Streiks überflüssig.