Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
derHeiko - 11.04.2010
n'abend nochmal in die runde
wie ich seh sind schon fast alle gesund und munter daheim angekommen.

werde mal ein bissl sportschau im tv aufarbeiten gehen.
bis später
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
LIZzy - 11.04.2010
Doenermann schrieb:Och als Retter in der Not wäre der Checki bestimmt nochmal los gesprintet

checki ist eben einfach :groesster
ich schau grad die fotos vom wochenende durch - leider sind wenig nicht verschwommene dabei. wir waren wohl einfach zu schnell
LIZzy - 11.04.2010
Doenermann schrieb:Och als Retter in der Not wäre der Checki bestimmt nochmal los gesprintet

checki ist eben einfach :groesster
ich schau grad die fotos vom wochenende durch - leider sind wenig nicht verschwommene dabei. wir waren wohl einfach zu schnell
Doenermann - 11.04.2010
derHeiko schrieb:n'abend nochmal in die runde

bis später
Hey Heiko
Das ist also deine tägliche Ration Sport. Verstehe

Dann mal viel Spaß
Doenermann - 11.04.2010
derHeiko schrieb:n'abend nochmal in die runde

bis später
Hey Heiko
Das ist also deine tägliche Ration Sport. Verstehe

Dann mal viel Spaß
Doenermann - 11.04.2010
LIZzy schrieb:checki ist eben einfach :groesster
Aber ich denke doch, dass einige brauchbare dabei sein sollten. Werden eh viele Fotos sein - erstens gab es ja zwei "Gruppen" und zweitens hatten diesmal relativ viele ne Kamera dabei

Okay, die meisten wird man nicht hochladen können, aber immerhin
Doenermann - 11.04.2010
LIZzy schrieb:checki ist eben einfach :groesster
Aber ich denke doch, dass einige brauchbare dabei sein sollten. Werden eh viele Fotos sein - erstens gab es ja zwei "Gruppen" und zweitens hatten diesmal relativ viele ne Kamera dabei

Okay, die meisten wird man nicht hochladen können, aber immerhin
svenidd - 11.04.2010
bin grad am urlaubsminifreundlichumplanungsthema. das ist verdammt schwierig.

das ist eine komplizierte aktion. das wird eine wochenaufgabe fuer arbeit.
svenidd - 11.04.2010
bin grad am urlaubsminifreundlichumplanungsthema. das ist verdammt schwierig.

das ist eine komplizierte aktion. das wird eine wochenaufgabe fuer arbeit.
LIZzy - 11.04.2010
so, ihr lieben - ich werd mich dann mal verkrümeln *ganzdollmüdebin*
ich wünsch euch noch nen spannenden abend, ne kuschlige nacht und süße träume