MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #47 CE-Geografie-Unterricht: Geraden sind doof, Kurven sind toll - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #47 CE-Geografie-Unterricht: Geraden sind doof, Kurven sind toll (/showthread.php?tid=34132)

CE-ST #47 CE-Geografie-Unterricht: Geraden sind doof, Kurven sind toll - Doenermann - 25.05.2010

peaches schrieb:gibt es in deiner schuhgröße puschen???? Head Scratch He He

Klar gibbet die Nicken

CE-ST #47 CE-Geografie-Unterricht: Geraden sind doof, Kurven sind toll - Kati299 - 25.05.2010

blacky schrieb:Du nu wieder. Pfeifen Oops! Zwinkern

wusste ja nich, dass du dih auskennstOops!Oops!

glaub ein pfirsichkuchen tuts auchStumm

CE-ST #47 CE-Geografie-Unterricht: Geraden sind doof, Kurven sind toll - peaches - 25.05.2010

blacky schrieb:Ja, ich weiß, sind noch n paar Seiten. Zwinkern

Glückwunsch. Blumen

Du nu wieder. Pfeifen Oops! Zwinkern

Tach Pfirsich. Winke 02

hallo lieber blacky Glomp

CE-ST #47 CE-Geografie-Unterricht: Geraden sind doof, Kurven sind toll - z3r0 - 25.05.2010

LIZzy schrieb:echt? so schlimm? eek! ach mensch, das ist doch zum mäuse melken Trost

haste schon nen plan? Confused

Naja in 3 Wochen ist mein Lieblings-Mechaniker wieder in der NL. Dann werden wir wohl eine Kompressionsmessung machen und den Kopf tauschen evtl. noch Ventile nachstellen. Ich vermute der dumpfe Klang kommt von einem Auslass- oder Einlassventil, dass nicht mehr richtig schließt. Dann muss noch die Ölwannendichtung erneuert werden und das Ausrücklager von der Kupplung.

Nebenbei geben meine Stoßdämpfer nun auch langsam den Geist auf...Motzen

Ich brauch also noch Stoßdämpfer vorzugsweise vom SPF+ ... für wenig Geld, da ich vermute, dass der Rest schon kostspielig genug wird.

(Falls jemand jemanden kennt, der einen R50-R53 hat, und auf Gewinde umgestiegen ist... )
MotzenMotzenMotzen

CE-ST #47 CE-Geografie-Unterricht: Geraden sind doof, Kurven sind toll - Doenermann - 25.05.2010

blacky schrieb:Ja, ich weiß, sind noch n paar Seiten. Zwinkern

Glückwunsch. Blumen
Oh, Blumen von dir. Und dann noch meine Lieblingsblumen Verlegen

Zitat:Du nu wieder. Pfeifen Oops! Zwinkern

Dass du den Film kennst, lässt mich hoffen, dass du doch son bisschen versaut bist Augenbrauen Lolli

Kati299 schrieb:kenne das von vielen küstenbewohnern, dass die stets und ständig barfuß rum laufen und nich frierenTop

Top Ich laufe ja auch bei Schnee in checkered Stoff-Schuhen durch die Gegend Kichern Okay, da hatte ich dann aber auch leicht kalte Füße Oops!

CE-ST #47 CE-Geografie-Unterricht: Geraden sind doof, Kurven sind toll - peaches - 25.05.2010

Doenermann schrieb:Oh, Blumen von dir. Und dann noch meine Lieblingsblumen Verlegen

Dass du den Film kennst, lässt mich hoffen, dass du doch son bisschen versaut bist Augenbrauen Lolli

Top Ich laufe ja auch bei Schnee in checkered Stoff-Schuhen durch die Gegend Kichern Okay, da hatte ich dann aber auch leicht kalte Füße Oops!

ich schenk dir gaaaaanz dicke socken zum geburtstag!! He He

CE-ST #47 CE-Geografie-Unterricht: Geraden sind doof, Kurven sind toll - Kati299 - 25.05.2010

Doenermann schrieb:Dass du den Film kennst, lässt mich hoffen, dass du doch son bisschen versaut bist Augenbrauen Lolli

das sind dcoh die schlümmstenStummZwinkern

CE-ST #47 CE-Geografie-Unterricht: Geraden sind doof, Kurven sind toll - LIZzy - 25.05.2010

z3r0 schrieb:Naja in 3 Wochen ist mein Lieblings-Mechaniker wieder in der NL. Dann werden wir wohl eine Kompressionsmessung machen und den Kopf tauschen evtl. noch Ventile nachstellen. Ich vermute der dumpfe Klang kommt von einem Auslass- oder Einlassventil, dass nicht mehr richtig schließt. Dann muss noch die Ölwannendichtung erneuert werden und das Ausrücklager von der Kupplung.

Nebenbei geben meine Stoßdämpfer nun auch langsam den Geist auf...Motzen

Ich brauch also noch Stoßdämpfer vorzugsweise vom SPF+ ... für wenig Geld, da ich vermute, dass der Rest schon kostspielig genug wird.

(Falls jemand jemanden kennt, der einen R50-R53 hat, und auf Gewinde umgestiegen ist... )
MotzenMotzenMotzen

ach das ist doch alles mist Traurig da kommt aber auch alles auf einmal - armer micha, arme leo Trost

ich halt augen und ohren auf Top

CE-ST #47 CE-Geografie-Unterricht: Geraden sind doof, Kurven sind toll - blacky - 25.05.2010

Kati299 schrieb:kenne das von vielen küstenbewohnern, dass die stets und ständig barfuß rum laufen und nich frierenTop

Schwinmmhäute an den Füßen? Lol

Sorry, Döni. Anbeten Nen Keks?

Kati299 schrieb:das sind dcoh die schlümmstenStummZwinkern

jaja stille wasser sind tief!! He He Zwinkern