Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Joona - 08.02.2011
Daxi schrieb:Ich glaub ich hol mir jetzt in der Cafeteria am Büdchen Schokolade....

Aber nicht zu viel, sonst fühlst Dich nachher nur noch schlechter

Bist Du am WE eigentlich daheim? Stichwort "Laufen"?
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Daxi - 08.02.2011
Joona schrieb:
Aber nicht zu viel, sonst fühlst Dich nachher nur noch schlechter

Bist Du am WE eigentlich daheim? Stichwort "Laufen"? 

bin daheim....
Stichwort aufgenommen.... wird umgesetzt....
Joona - 08.02.2011

Supi!
Werde aber wahrscheinlich nur eine Runde "richtig" laufen können mit dem ollen Knieiliodingenskirchengedöns
snake.db - 08.02.2011
Einen wunderschönen guten Morgen miteinander.
Daxi - 08.02.2011
Joona schrieb:
Supi!
Werde aber wahrscheinlich nur eine Runde "richtig" laufen können mit dem ollen Knieiliodingenskirchengedöns 
so "sportlich" wie ich im Moment bin, geht bei mir wahrscheinlich auch nur eine Runde.....
hab grad Oreo Kekse geschenkt bekommen.....

da sieht die Welt doch gleich wieder freundlicher aus....
Joona - 08.02.2011
snake.db schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen miteinander.

Morsche!
Daxi schrieb:hab grad Oreo Kekse geschenkt bekommen.....
Daxi - 08.02.2011
Joona schrieb:
Morsche!

sind schon alle wech.....

waren aber auch nur 4 Kekschen....
Joona - 08.02.2011
Hast Du die inhaliert?
Daxi - 08.02.2011
Joona schrieb:Hast Du die inhaliert?

snake.db - 08.02.2011
Ich muss zuhause auch nur ne Schachtel Schokolade kurz auf die Komode stellen. Bis ich mich wieder zu ihr umdrehe, sehe ich nur noch das letzte leere Papierchen langsam zu Boden gleiten.