CE-ST 79 - Döni in der weiten Welt -
villa92 - 20.05.2011
Kati299 schrieb:naja, mache nie Festpreis bzw ich stelle gar nicht erst sachen rein, die so teuer sind
hatten das erst gearde bei den 19 zoll felgen, da waren mal schnell 20€ weg
aber ich hatte doch garkeinen festpreis.....nur mindestpreis
naja jet weis ich es da verkauf ich nix mehr
keram - 20.05.2011
villa92 schrieb:na toll
hintenrum sowas scheiss ebay
naja, hintenrum is das eigentlich nicht, steht ganzklar in den verkaufs-AGB`s...
ich hab früher gern über ebay verkauft, aber mittlerweile sinf Einstellgebühren und Provision auf unverschämte Summen angewachsen... mach nur noch bei Aktionen mit (wenn zB mal keine Einstellgebühren verlangt werden an nem WE...)
huhu CE
villa92 - 20.05.2011
keram schrieb:naja, hintenrum is das eigentlich nicht, steht ganzklar in den verkaufs-AGB`s...
ich hab früher gern über ebay verkauft, aber mittlerweile sinf Einstellgebühren und Provision auf unverschämte Summen angewachsen... mach nur noch bei Aktionen mit (wenn zB mal keine Einstellgebühren verlangt werden an nem WE...)
huhu CE 
naja es steht doch drin das nur bei verkauf die gebühren anfallen...aber ich habs ja net verkauft
keram - 20.05.2011
villa92 schrieb:naja es steht doch drin das nur bei verkauf die gebühren anfallen...aber ich habs ja net verkauft
irgendwo steht die Klausel, daß Du nur zweimal verlängern kannst, dann die Einstellgebühr fällig wird...
z3r0 - 20.05.2011

liebes Chapterrrrr
Serendipity - 20.05.2011
Hallo ihr Lieben
z3r0 schrieb:
liebes Chapterrrrr

Schön, dass wir uns auch mal wieder hier treffen
z3r0 - 20.05.2011
Serendipity schrieb:Hallo ihr Lieben 
Schön, dass wir uns auch mal wieder hier treffen 
Na ich denke wir treffen uns heute sogar noch woanders

!!!
Ja, ich hab heut mal ausgeschlafen, und fahr jetzt erst nach Freiberg am Hamsterrad drehen
Serendipity - 20.05.2011
z3r0 schrieb:Na ich denke wir treffen uns heute sogar noch woanders 
!!!
Ja, ich hab heut mal ausgeschlafen, und fahr jetzt erst nach Freiberg am Hamsterrad drehen 
Jaaaaaaaaa!

Aber:
z3r0 - 20.05.2011
Serendipity schrieb:Jaaaaaaaaa!
Aber: ![[ZENSIERT] [ZENSIERT]](https://www.mini2.info/images/smilies/poppen.gif)
omufflon - 20.05.2011
Serendipity schrieb:Jaaaaaaaaa!
Aber: ![[ZENSIERT] [ZENSIERT]](https://www.mini2.info/images/smilies/poppen.gif)
Das sind Informationen die wollen wir hier nicht wissen