Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
XNexusX - 14.11.2011
Guten Morgen in den Norden!
Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
Mimi - 14.11.2011
Guten Morgen
Florian M. - 14.11.2011
Moin moin
Bastl - 14.11.2011
Florian M. schrieb:Moin moin 

hi Flo, weißt du schon was mit Freitag ist?
Florian M. - 16.11.2011
Bastl schrieb:
hi Flo, weißt du schon was mit Freitag ist?
Hei Bastl,
ich kann es noch nicht genau sagen, denn wenn bei uns am Freitag eine zweite Fellnase einzieht (hoffentlich), bin ich erstmal eingespannt.
-> dann sollte ich mir wirklich Gedanken über das KombiKit machen
Möchte ungern kurzfristig absagen und euch sitzen lassen
Bastl - 16.11.2011
Florian M. schrieb:Hei Bastl,
ich kann es noch nicht genau sagen, denn wenn bei uns am Freitag eine zweite Fellnase einzieht (hoffentlich), bin ich erstmal eingespannt.
-> dann sollte ich mir wirklich Gedanken über das KombiKit machen
Möchte ungern kurzfristig absagen und euch sitzen lassen 

mach dir keinen Stress, ich habe das Teufen abgesagt, da wir so wenig gewesen wären, dass sich eine Reservierung nicht gelohnt hätte.
Hammy - 17.11.2011
Hallöle ins Frankenländle
das Wochenende ist endlich in Sicht
Schubrakete - 17.11.2011
yes, ab morgen frei
Hammy - 17.11.2011

wie frei!? schon wieder Urlaub?
XNexusX - 17.11.2011
Gibts in Franken eigentlich noch mehr MINIs?
Ich hatte euch immer größer in Erinnerung...