CE-ST #86 - Wir haben Winter und wohlig warme Gedanken -
Kati299 - 20.02.2012
omufflon schrieb:Mein/unser ehemaliger S war auch sparsam...7,2 l vor dem Kit...jetzt ca. 1 Liter mehr 
Das blöde bei dem Bayer...der hat nur ein 50 Liter Tank...wer kam bloß auf die blöde Idee
...also bei 130 ist er "sparsam"...bei 160 begnügt er sich mit 10 Litern...aber alles drüber und gerade jenseits der 200 freuen sich nur die Mineralölgesellschaften 
also über 7l komme ich nur auf der autobahn, ansonsten unter 6l
Kati299 - 20.02.2012
Doenermann schrieb:Ich würde einfach mal behaupten, dass Kati n wohldosierten Gasfuß hat 

naja, dass was möglich ist, fahre ich auf der Landstraße

aber nix riskantes, bin ja abhängig vom führerschein
Stefz - 20.02.2012
omufflon schrieb:Mein/unser ehemaliger S war auch sparsam...7,2 l vor dem Kit...jetzt ca. 1 Liter mehr
ehemalig ??

svenidd - 20.02.2012
Doenermann schrieb:Ich würde einfach mal behaupten, dass Kati n wohldosierten Gasfuß hat 
eher offenes verdeck

da brauchts kein 3wetter taft
Doenermann - 20.02.2012
Stefz schrieb:ehemalig ??

Oh eine heimliche Mitleserin

Grüß dich Stef
dor hudda - 20.02.2012
omufflon schrieb:Das was Huddi braucht ist ein fahrsicherheitstrining und bissl Verstand beim fahren...alles andere passt 
Naja wenn vor direkt vor dir einer rüber zieht hast du abgegessen, ist nunmal so
Das blöde bei dem Bayer...der hat nur ein 50 Liter Tank...wer kam bloß auf die blöde Idee
...also bei 130 ist er "sparsam"...bei 160 begnügt er sich mit 10 Litern...aber alles drüber und gerade jenseits der 200 freuen sich nur die Mineralölgesellschaften 
Das ist ja lustig, seit ich das kit drin hatte, hab ich ca 0,5-1 l weniger gebraucht
Stefz - 20.02.2012
Doenermann schrieb:Oh eine heimliche Mitleserin 
Grüß dich Stef 
N'aaaaaabend zusammen
Ich muss doch mal gucken wo sich unser Muffi so rumtreibt
svenidd - 20.02.2012
dor hudda schrieb:Naja wenn vor direkt vor dir einer rüber zieht hast du abgegessen, ist nunmal so

kann das auch an umbaumassnahmen liegen, ich hab auch schon einige gefahrenbremsungen durch aber immer spurstabil geblieben, sowas kenn ich nur von opel wo man gefuehlvoll vollbremsen musste, damit einem das heck nicht ueberholte
Kati299 - 20.02.2012
Stefz schrieb:
N'aaaaaabend zusammen
Ich muss doch mal gucken wo sich unser Muffi so rumtreibt 
guten abend die dame
Stefz - 20.02.2012
Gehts Euch gut?? Sieht man den ein oder anderen auf Jagst Kocher oder MU??