Schwaben Smalltalk 24 - and the Kaiserschmarrn goes on! -
Hammy - 30.01.2013
Quattro schrieb:Na Bruder, du bist der einzigste der sich freut von mir zu lesen 
Nu klar immer doch!
Quattro schrieb:...mir geht's gut
hab jetzt wieder Semesterferien, aber gehe dann wieder arbeiten.
Wie gehts euch?
Bei uns ist auch alles bestens. Machen uns gleich auf den Weg in die Therme.
Quattro schrieb:Jaa, Mini gehts so naja.... der kleine brauch nach 32000km jetzt neue Bremsen... der Händler meinte, da fährt jemand sportlich... weiß nicht was der meinte

Er wusste genau wovon er redet...
Hammy - 30.01.2013
MC1275 schrieb:...er hat schon 150tkm gelaufen...

dafür steht er aber noch recht gut da.. Wieviele km davon sind von dir?
XNexusX - 30.01.2013
MC1275 schrieb:Es weiß nicht zufällig jemand, wo ich dieeeeeeese Jacke -> http://www.bmw-kirsch.de/onlineshop/product_info.php?info=p1458_Men-s-Campus-Sweat-Jacket.html <- noch in anderen Größen herbekomme?
XL ist dann doch etwas zu groß für Klein-Maik
Im Mini Lifestyle Shop gibts die nur noch in Ladies-Ausführung -.-
Wegen was ähnlichem hab ich damals extra die MINI Kundenbetreuung angerufen. Am besten du versuchst es mal in einer Filiale. Wenn du am Samstag nach München fährst, kannst du es ja mal in der großen am Petuelring oder in der BMW Welt versuchen. Aus der BMW Welt hab ich meine her (allerdings schon seit nem Jahr

)
Minimaik - 30.01.2013
Hammy schrieb:
dafür steht er aber noch recht gut da.. Wieviele km davon sind von dir? 
Naaja leider ist er auf meinen Fotos im Showroom grad frisch vom Rost befreit

müsstest ihn jetzt mal sehen
Davon sind... 27tkm von mir innerhalb von 2 1/3 Jahren
Minimaik - 30.01.2013
XNexusX schrieb:Wegen was ähnlichem hab ich damals extra die MINI Kundenbetreuung angerufen. Am besten du versuchst es mal in einer Filiale. Wenn du am Samstag nach München fährst, kannst du es ja mal in der großen am Petuelring oder in der BMW Welt versuchen. Aus der BMW Welt hab ich meine her (allerdings schon seit nem Jahr
)
Ja glaub ich hab schon mal n Foto mit dir und der Jacke gesehen

Hmm okay... Kann es ja nächste Woche Samstag mal probieren, wenn ich die Susi abhole und irgendwann dann wollt ich eh nochmal in die BMW Welt, denn schau ich da mal, danke!
Quattro - 30.01.2013
MC1275 schrieb:Naaja leider ist er auf meinen Fotos im Showroom grad frisch vom Rost befreit
müsstest ihn jetzt mal sehen 
Davon sind... 27tkm von mir innerhalb von 2 1/3 Jahren 
nur 27tkm in 2,5 Jahren?
...ich hab auf meinen ersten Mini 65tkm in 2 Jahren gefahren... und beim 2. Mini... in 2 Jahren 50tkm... und beim jetzigen.. in einem Jahr.. 32tkm
Hammy - 30.01.2013
Quattro schrieb:nur 27tkm in 2,5 Jahren? 
...ich hab auf meinen ersten Mini 65tkm in 2 Jahren gefahren... und beim 2. Mini... in 2 Jahren 50tkm... und beim jetzigen.. in einem Jahr.. 32tkm 

du topst wie immer alles
Quattro - 30.01.2013
Hammy schrieb:
du topst wie immer alles

thomas... ich MUSS jetzt mal eure Wohnung sehen - und ihr müsst nach München kommen... unbedingt.. Nehmen wir das im Frühjahr mal in Angriff??
Minimaik - 30.01.2013
Quattro schrieb:nur 27tkm in 2,5 Jahren? 

huch, okay das ist krass

momentan fahr ich aber auch mehr allein wegen den 40km am Tag zur FH und zurück, und denn mal hier hin und da hin

das wird mit dem R53 dann auch alles ein wenig entspannter, denke ich werd erstmal ordentlich Sprit verbraten

Hammy - 30.01.2013
Quattro schrieb:
thomas... ich MUSS jetzt mal eure Wohnung sehen - und ihr müsst nach München kommen... unbedingt.. Nehmen wir das im Frühjahr mal in Angriff?? 

machen wir

habe ich auch gerade mit Nancy drüber geprochen