CSP Smalltalk #1 -
MikaT - 14.03.2014
minick schrieb:das Heck fand ich eigentlich bisher auf den Fotos echt gut gelungen.
die Front muss ich mal live sehen und das Interieur, finde es halt sehr schade, dass der Tacho nicht mehr in der Mitte ist, aber damit wird man leben können 
Da sind wir absolut der gleichen Meinung. Mich würde wie gesagt nur noch interessieren, was bei Fahrzeugen ohne Navigation und Visual Boost in der Mitte passiert. Das hab ich gestern total vergessen zu fragen. Ich hab auch noch kein Prospekt gesehen, das würde es vielleicht schon klären.
Übrigens ist hinten z.b. auch kein grosser Überhang. Die Räder sind immer noch auf den Ecken wie bisher.
CSP Smalltalk #1 - Ayita - 14.03.2014
Red Baron schrieb:
ich bin der Neue - der nur bei schön Wetter fährt 

Weiss ich doch!
minick schrieb:dann hoffe ich mal, dass das Jahr 2014 mit den Sonnenstunden brav weitergeht wie es begonnen hat 

Stimme dir voll und ganz zu!
Du bist so schön Grün!
SkaterMicha schrieb:Moin Leudde!
Also ich war gestern in Saarbrücken auf der Afterwork Party, wo der neue Kleene vorgestellt wurde. Also so schlimm isses echt nicht, das Gesamtbild ist schon stimmig. Und war auch MINI-typisch ein wirklich netter Event.
Falls Euch Bilder interessieren, ich hab einige in den F56 Threat geladen:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=82328&page=130
Für Saarbrücken hatte ich auch eine Einladung, leider konnte ich nicht hin, da ich ja Nachtdienst habe.

Dafür geht es heute nach Pirmasens!
Hallo @ all!
CSP Smalltalk #1 -
MiniCrazy - 14.03.2014
Feierabend
CSP Smalltalk #1 - Ayita - 15.03.2014
Hallo @ all!

Heute den neuen S mal genau begutachtet und für

befunden.
Aber ich werde mal bis Herbst warten und mein Cabrio genießen, bis dahin sollten die ersten Kinderkrankheiten beim 'Neuen' ausgebügelt sein und evtl. gibt es bis dahin ja auch den JCW!
Wird Zeit, dass Matthias wieder kommt, hier ist es so ruhig!

Und das allmorgendliche

fehlt mir auch!
CSP Smalltalk #1 -
MikaT - 15.03.2014
Ayita schrieb:Hallo @ all! 
Heute den neuen S mal genau begutachtet und für
befunden.
Aber ich werde mal bis Herbst warten und mein Cabrio genießen, bis dahin sollten die ersten Kinderkrankheiten beim 'Neuen' ausgebügelt sein und evtl. gibt es bis dahin ja auch den JCW! 
Wird Zeit, dass Matthias wieder kommt, hier ist es so ruhig!
Und das allmorgendliche
fehlt mir auch! 
CSP Smalltalk #1 -
minick - 16.03.2014
Hehe. Das war ein strammes Wochenende. Gestern mit dem letzten Bus nach Hause und heute mit dem zweit letzten...
So kann das nicht weiter gehen.
Morgen. Also heute geht es nach Bitburg auf den Beda Markt. Da will ich den F56 sehen!
CSP Smalltalk #1 - Ayita - 16.03.2014

Frühaufsteher? Wohl eher spät Schlafengeher!
Hu, hu @ all!
CSP Smalltalk #1 -
minick - 16.03.2014
War zu Formel 1 um sieben kurz auf. Aber kurz vor acht bin ich dann doch nochmal ins Bett gegangen.
Der F56 sieht doch gar nicht so schlecht aus. Und das Innenleben geht auch.
Morgen geht der Alltag wieder los.
CSP Smalltalk #1 - Ayita - 17.03.2014

@ all!
Nick: Ich finde ihn auch gelungen.
Wann kommt Matthias wieder????????
CSP Smalltalk #1 -
minick - 17.03.2014
Moin..

der meldet sich bestimmt zeitnah