CN Smalltalk #102: 50 shades of grey? Wer mag schon monochrome MINI's? -
scheffi - 01.09.2015
dann mal viel spaß mit den reifen bei dem wetter
Boonzay - 01.09.2015
Der Friedhofsgärtner schrieb:
so es ist geschafft
Der GP darf jetzt auch mit 7X17 S-Spoke Felgen mit 215/40R17 83 W Federal Semislicks fahren
Der Spass hat 83 € für das Gutachten und 10,20€ für das eintragen im Zulassugsschein gekostet.
Alles nur für ein Fahrertraining

BlueRay - 01.09.2015
so es ist geschafft
Der GP darf jetzt auch mit 7X17 S-Spoke Felgen mit 215/40R17 83 W Federal Semislicks fahren
Der Spass hat 83 € für das Gutachten und 10,20€ für das eintragen im Zulassugsschein gekostet.
Wow

hört sich gut an
minti - 01.09.2015
so es ist geschafft
Du bist da aber schnell und günstig davon gekommen. Mit meiner 12-fach Bereifung habe ich mehrere Anläufe beim TÜV bis zum Erfolg gebraucht.
.... aber Du hast extra Semislicks gekauft, um dann mit den schwersten Felgen die es für den Mini gibt zum Fahrertraining zu fahren
Der Friedhofsgärtner - 02.09.2015
minti schrieb:Du bist da aber schnell und günstig davon gekommen. Mit meiner 12-fach Bereifung habe ich mehrere Anläufe beim TÜV bis zum Erfolg gebraucht.
.... aber Du hast extra Semislicks gekauft, um dann mit den schwersten Felgen die es für den Mini gibt zum Fahrertraining zu fahren 
Wenn ich diese Baustelle Zuhause nicht hätte, hätte ich mir bestimmt auch die OZ Ultral lecker gekauft, aber jetzt müssen erstmal die ehemaligen Winterfelgen reichen.
minti - 02.09.2015
Der Friedhofsgärtner schrieb:Wenn ich diese Baustelle Zuhause nicht hätte, hätte ich mir bestimmt auch die OZ Ultral lecker gekauft, aber jetzt müssen erstmal die ehemaligen Winterfelgen reichen.
holliewood - 02.09.2015
Der Friedhofsgärtner schrieb:Wenn ich diese Baustelle Zuhause nicht hätte, hätte ich mir bestimmt auch die OZ Ultral lecker gekauft, aber jetzt müssen erstmal die ehemaligen Winterfelgen reichen.
Kannst du beim Badezimmer locker einsparen!
Boonzay - 03.09.2015
minti schrieb:Du bist da aber schnell und günstig davon gekommen. Mit meiner 12-fach Bereifung habe ich mehrere Anläufe beim TÜV bis zum Erfolg gebraucht.
Er wollte den mini nur tieferliegenden und besseren Schwerpunkt haben
Schöne gruesse aus dem Schwarzwald

gestern hat sie in den Kurven gequetscht

minti - 03.09.2015
Boonzay schrieb:Er wollte den mini nur tieferliegenden und besseren Schwerpunkt haben 
ja nee iss klar, funktioniert aber nur, wenn er die in den Kofferraum packt ... Felgengewicht wegen ungefederte Massen und so
Boonzay - 03.09.2015
Stimmt ja

aber für irgendwas wird das Gewicht schon gut sein