HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
Tiger S - 07.03.2010
Na Dann bin ich hier ja genau richtig.
Danke
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
TR-CO666 - 07.03.2010
Zuwachs ist immer gerne gesehen
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - Ayita - 07.03.2010
Hu, hu und herzlich willkommen!!!!!
Red Baron - 07.03.2010
auch von mir ein herzliches Willkommen
minick - 08.03.2010
auch Willkommen von mir
bei Wittlich
bin grad in der Berufsschule
Tiger S - 08.03.2010
Hi Minick
Danke für dein "Willkommen"
Ja, privat bei WIL, beruflich in WIL
Timowulf - 09.03.2010
Hallo ich bin der Timo aus KL-City und dachte ich sag mal zu allen ein HALLO!!!
Bin schon länger hier im Forum unterwegs und seit Juli 2009 Minibesitzer und hoffe das er endlich fertig wird bis zum Sommer.
YellowFellow - 10.03.2010
Hey, geht doch!

Schön, dass Du auch lokal mal Hallo sagst
Na dann mal offiziell Willkommen im CSP
Timowulf - 10.03.2010
Da hier wenig los ist dachte ich ich verstärk mal das Chapter!!!!!
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - Ayita - 10.03.2010
Na das nenn ich doch mal sehr löblich!!!!!! 
Herzlich Willkommen im CSP 
Ach, ich will dich ja nicht entmutigen
aber hat dich noch Niemand aufgeklärt? 
Ein MINI wird nie fertig
, es gibt einfach viel zu viel Sachen um ihn zu Individualisieren.
**duckundweg**