Der allgemeine Fotothread -
S†ormuR - 03.10.2006
lecker
cooper4me - 03.10.2006
chrisonic schrieb:Also ich find besonders das Erste ganz gut. Der Mini ist zwar nicht 100%ig scharf, aber das ist bei dieser Mitziehtechnik (nehm mal an das due das so gemacht hast) nich ganz einfach. Ansonszen kann man bei DSLR´s ja noch ne Menge durch Nachbearbeitung rausholen, teilweise auch in Bezug auf die Schärfe...
Danke, der arme

AGSL musste bestimmt 10 mal an mir vorbeifahren. Von den vielen Fotos ist das gezeigte das schärfste, 3 andere sind noch ansehnlich, der Rest ist "interessant".
Gibt noch viel zu Üben... besonders beim Thema Bildbearbeitung ...
Grüße
cooper4me - 03.10.2006
@zetti: Das knalleblau ist das Ergebnis eines Filters, oder wird da über Bildbearbeitung selektiv was gemacht???
zetti - 03.10.2006
cooper4me schrieb:@zetti: Das knalleblau ist das Ergebnis eines Filters, oder wird da über Bildbearbeitung selektiv was gemacht???
der wurd so lackiert

keine filter keine wirkliche bearbeitung!
cooper4me - 03.10.2006
Scheee, passend zum Logo.
Hatte mich nur gewundert, dass der Lack so aus dem Bild raussticht. Ist ein bisschen wie bei den Bildern von Dino (Post #441)
Grüße
zetti - 03.10.2006
cooper4me schrieb:Scheee, passend zum Logo.
Hatte mich nur gewundert, dass der Lack so aus dem Bild raussticht. Ist ein bisschen wie bei den Bildern von Dino (Post #441)
Grüße
ich denke das kommt einfach von der umgebung ... asphalt und dunkler hintergrund gibt einfach nicht viel her! wenn dann ein fahrzeug mit einer knalligen farbe fotografiert wird, wirkt das noch heftiger als es eigentlich ist! ich hab jedenfalls nix in photoshop gemacht damit das blau knalliger wird!
AlexMaxGor - 06.10.2006
Hier mal ein Bild von mir.. allerdings verkleinert damit ich das uploaden konnte.
bigagsl - 06.10.2006
cooper4me schrieb:der arme
AGSL
och, mir hat's spaß gemacht... endlich mal wieder MINI fahren
Dennis77 - 08.10.2006
Nix zur Qualität, ist mit dem Handy gemacht. Trotzdem ein schönes Foto.
Dennis77 - 09.10.2006
Wer sich für Fotografie interessiert... heute Abend kommt um 23:10 Uhr auf 3-Sat eine Reportage über Robert Capa. Er hat viele der berühmtesten Bilder aus Kriegsgebieten gemacht.