MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! -
MO - 19.05.2008
ICH FIND WINKEN TOLL
spicy_d - 19.05.2008
war gestern auf der A3 unterwegs...
als ich einen silbernen Cooper PFL vor mir gesehen habe, hab ich meinem MINI das saure gegeben...
als ich knapp hinter dem war, hab ich nen gang runter geschaltet um den
neuen maxi-tuner mal so richtig brüllen zu lassen...
auf selber höhe hab ich beim Cooper reingeguckt und mit einem grinsen gewunken...
der Cooper fahrer war erst etwas verwirrt, hat dann aber angefangen zu-

und zu

...
MINIzicke - 20.05.2008
Oh - die letzten Wochen wurde mir fleißig

- da strahl ich ja immer noch ein bissl mehr. Erst letzte Woche in Frankfurt - ein dunkelgrüner Cooper an der Ampel stehend, heute Nachmittag ein schöner schokobrauner Clubman aus Hattersheim kommend Richtung B40 fahrend (nich so viel telefonieren - dann kann man auch zurück winken

und net nur frech grinsen)..
Nur die Damen sind ein bissl winkfaul - oder sind sie sich manchmal einfach nur zu fein einer anderen Dame zu winken?? Ich steh an der Ausfahrt von unserer Firma und ganz am Ende der langen Autoschlange - ein knallroter Cooper mit einer nett ausschauenden Blondine drin. Ich grins ganz breit, aber sie hat mich wohl zu spät gesehen.. Allerdings bin ich ne Weile hinter ihr her gefahren - hach war das schön.. Wenn mein Dicker von hinten auch so schick aussieht, lass ich ihm gerne auf den Boppes gucken..

Und wie ich vorhin zum Sport gefahren bin wieder ein roter MINI - diesmal hinter mir. Von Okriftel nach Eddersheim simmer hintereinander her gefahren, aber in Eddersheim war die Dame auf einmal verschwunden - da isses so eng, da muss ich mich immer so arg konzentrieren.. Nich das der Spiegel ab ist..
Und auch die Erfurter sind gespalten - es gibt totaaaal fleißige

und andere ignorieren einen dafür komplett.. Na ich geb net auf.....
La Tatü - 21.05.2008

Gestern hat mich hier in MUC endlich mal jmd gegrüßt - lag vllt auch daran, dass ich wie wild gelichthupt habe und ihm fast in die Spur gefahren bin

Vllt hat er auch gar nicht gegrüßt sondern mit einen

gezeigt

Aber dieses eine Erfolgserlebnis wurde heute morgen wieder von 2 ignoranten Zicken mit ihren MINIs zunichte gemacht

Die Weiber haben stur weggeguckt
Baraka - 21.05.2008
Tati76 schrieb:2 ignorante[n] Zicken [...]
Die Weiber haben stur weggeguckt 
Das kommt mir bekannt vor...

aber ich versuche grundsätzlich mir von niemand die gute Laune verderben zu lassen und von Zicken schon mal gar nicht
MINIzicke - 21.05.2008
Ich sags ja - die Damen sind zum Teil echt fies igrnorant. Man kann doch wenigstens mal freundlich

- aber nee - da wird stur woanders hingeguckt..
Scotty - 21.05.2008
MO schrieb:was macht denn Ihr auf der Autobahn wenn euch ein anderer Minifahrer überholt. Grüßt ihr dann auch und wenn dann wie?
Wenn platz ist, neben ran fahren und rüberwinken, oder im vorbeiflug durch die heckscheibe winken oder wenn es dunkel ist kurz den warnblinker betätigen
Aber meistens ist man damit beschäftigt darauf zu achten, dass die idio...anderen Verkehrsteilnehmer sich benehmen
Mimi - 21.05.2008
MINIzicke schrieb:Ich sags ja - die Damen sind zum Teil echt fies igrnorant. Man kann doch wenigstens mal freundlich
- aber nee - da wird stur woanders hingeguckt..
Das stimmt. Meistens grüßen nur die Jungs, aber besser als gar keiner

Mädels haben halt immer so ein Konkurrenzdenken...
zero - 21.05.2008
Mimi schrieb:Das stimmt. Meistens grüßen nur die Jungs, aber besser als gar keiner
Mädels haben halt immer so ein Konkurrenzdenken...
aber erst gestern hat ein Mädl wie verrückt im vorbeifahren aus ihrer Seitenscheibe heraus gewuncken
nielse - 21.05.2008
zero schrieb:aber erst gestern hat ein Mädl wie verrückt im vorbeifahren aus ihrer Seitenscheibe heraus gewuncken 

die beobachtung mache ich in HH auch -> er am steuer grüßt nicht, sie winkt zurück
auf meiner strecke zur arbeit habe ich eine steigende quote durch permantes grüßen