MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - MO - 19.05.2008

ICH FIND WINKEN TOLL


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - spicy_d - 19.05.2008

war gestern auf der A3 unterwegs...

als ich einen silbernen Cooper PFL vor mir gesehen habe, hab ich meinem MINI das saure gegeben...

als ich knapp hinter dem war, hab ich nen gang runter geschaltet um den neuen maxi-tuner mal so richtig brüllen zu lassen...

auf selber höhe hab ich beim Cooper reingeguckt und mit einem grinsen gewunken...

der Cooper fahrer war erst etwas verwirrt, hat dann aber angefangen zu-Sonne und zu Winke 02 ...

Party 01


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - MINIzicke - 20.05.2008

Oh - die letzten Wochen wurde mir fleißig Winke 02 - da strahl ich ja immer noch ein bissl mehr. Erst letzte Woche in Frankfurt - ein dunkelgrüner Cooper an der Ampel stehend, heute Nachmittag ein schöner schokobrauner Clubman aus Hattersheim kommend Richtung B40 fahrend (nich so viel telefonieren - dann kann man auch zurück winken He He und net nur frech grinsen)..

Nur die Damen sind ein bissl winkfaul - oder sind sie sich manchmal einfach nur zu fein einer anderen Dame zu winken?? Ich steh an der Ausfahrt von unserer Firma und ganz am Ende der langen Autoschlange - ein knallroter Cooper mit einer nett ausschauenden Blondine drin. Ich grins ganz breit, aber sie hat mich wohl zu spät gesehen.. Allerdings bin ich ne Weile hinter ihr her gefahren - hach war das schön.. Wenn mein Dicker von hinten auch so schick aussieht, lass ich ihm gerne auf den Boppes gucken.. He He
Und wie ich vorhin zum Sport gefahren bin wieder ein roter MINI - diesmal hinter mir. Von Okriftel nach Eddersheim simmer hintereinander her gefahren, aber in Eddersheim war die Dame auf einmal verschwunden - da isses so eng, da muss ich mich immer so arg konzentrieren.. Nich das der Spiegel ab ist.. eek!

Und auch die Erfurter sind gespalten - es gibt totaaaal fleißige Winke 02 und andere ignorieren einen dafür komplett.. Na ich geb net auf.....


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - La Tatü - 21.05.2008

Yeah!Gestern hat mich hier in MUC endlich mal jmd gegrüßt - lag vllt auch daran, dass ich wie wild gelichthupt habe und ihm fast in die Spur gefahren bin Devil! Vllt hat er auch gar nicht gegrüßt sondern mit einen Nen Vogel gezeigt Pfeifen
Aber dieses eine Erfolgserlebnis wurde heute morgen wieder von 2 ignoranten Zicken mit ihren MINIs zunichte gemacht Augenrollen Die Weiber haben stur weggeguckt Confused


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Baraka - 21.05.2008

Tati76 schrieb:2 ignorante[n] Zicken [...] Augenrollen Die Weiber haben stur weggeguckt Confused
Das kommt mir bekannt vor... Head Scratch Mr. Orange aber ich versuche grundsätzlich mir von niemand die gute Laune verderben zu lassen und von Zicken schon mal gar nicht He He


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - MINIzicke - 21.05.2008

Ich sags ja - die Damen sind zum Teil echt fies igrnorant. Man kann doch wenigstens mal freundlich Mr. Orange - aber nee - da wird stur woanders hingeguckt..


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Scotty - 21.05.2008

MO schrieb:was macht denn Ihr auf der Autobahn wenn euch ein anderer Minifahrer überholt. Grüßt ihr dann auch und wenn dann wie?

Wenn platz ist, neben ran fahren und rüberwinken, oder im vorbeiflug durch die heckscheibe winken oder wenn es dunkel ist kurz den warnblinker betätigen Pfeifen

Aber meistens ist man damit beschäftigt darauf zu achten, dass die idio...anderen Verkehrsteilnehmer sich benehmen Pfeifen


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Mimi - 21.05.2008

MINIzicke schrieb:Ich sags ja - die Damen sind zum Teil echt fies igrnorant. Man kann doch wenigstens mal freundlich Mr. Orange - aber nee - da wird stur woanders hingeguckt..

Das stimmt. Meistens grüßen nur die Jungs, aber besser als gar keiner Lol Zwinkern Mädels haben halt immer so ein Konkurrenzdenken...Augenrollen


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - zero - 21.05.2008

Mimi schrieb:Das stimmt. Meistens grüßen nur die Jungs, aber besser als gar keiner Lol Zwinkern Mädels haben halt immer so ein Konkurrenzdenken...Augenrollen

aber erst gestern hat ein Mädl wie verrückt im vorbeifahren aus ihrer Seitenscheibe heraus gewuncken Winke 02


Yeah!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - nielse - 21.05.2008

zero schrieb:aber erst gestern hat ein Mädl wie verrückt im vorbeifahren aus ihrer Seitenscheibe heraus gewuncken Winke 02


Yeah!


die beobachtung mache ich in HH auch -> er am steuer grüßt nicht, sie winkt zurück Mr. Orange

auf meiner strecke zur arbeit habe ich eine steigende quote durch permantes grüßen Winke 02