Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Quattro - 11.02.2007
dreggsagg schrieb:wer ist rechts, wer links?

ich bin der linke
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Quattro - 11.02.2007
Flyingmatt schrieb:coooool! vielleicht klappts ja schon am nächsten stammtisch.
ansonsten spätestens im juni hier bei uns bevors zu mini united geht 
jaaa.. mach mer
...ich übernacht da sowieso bei Babsy & Plööö... dann lass ich das Auto gleich bei denen...
dreggsagg - 11.02.2007
Quattro schrieb:ich bin der linke 
und ich dachte immer, Feuerwehrmänner seien so trinkfest
Flyingmatt - 11.02.2007
dreggsagg schrieb:und ich dachte immer, Feuerwehrmänner seien so trinkfest

wer sagt denn überhaupt, dass ich der zweite von den beiden bin?
@quattro: ich brauche gegner und keine opfer!
Quattro - 11.02.2007
Flyingmatt schrieb:wer sagt denn überhaupt, dass ich der zweite von den beiden bin?

naja, ich hoff ma net das ich der erste bin..
dreggsagg - 11.02.2007
Flyingmatt schrieb:wer sagt denn überhaupt, dass ich der zweite von den beiden bin?

Flyingmatt - 11.02.2007
so leute, ich muss ma den platz auf meinem schoß vom äpfelchen befreien und lieber ne tüte chüpse und bier da deponieren
schönen abend und bis morsche
dreggsagg - 11.02.2007
Flyingmatt schrieb:so leute, ich muss ma den platz auf meinem schoß vom äpfelchen befreien und lieber ne tüte chüpse und bier da deponieren
schönen abend und bis morsche 
bis morgen
Quattro - 11.02.2007
dir auch nen schönen Abend..
...tschüss Matt
Quattro - 11.02.2007
keiner mehr da...
..dann verzieh ich mich auch mal auf die couch...