CRR Smalltalk 130 - Hier werden sie geholfen.... -
Ente - 17.10.2008
perdi schrieb:Den gibts aber doch nicht mit Akrivlenkung. Aus Freude am Fahren. Wenn mans selber macht, gehts doch, mit dem Quell der Freude. Ist ja auch nur aus dem Gesichtspunkt der eigenen Sicherheit, wenn man in 30 Jahren schlecht hört, fast nix mehr sieht und Gefahr läuft, in die falsche Richtung zu fahren.
Dann gibbet nen Chauffeur
herbi - 17.10.2008
perdi schrieb:und Gefahr läuft, in die falsche Richtung zu fahren.
Hat der Transit nicht auch diesen Rückwärtsfahrpieper ??
Fahrspass - 17.10.2008
Bevor sich die Ersten ins Wochenende verabschieden noch schnell: MAHLZEIT!!!
perdi - 17.10.2008
Ente schrieb:sodele - wünsche Euch ein schönes
Wochenende - bis Mondag
Tschönes Wochenend
Vielleicht klappts ja Morgen
mit Kerzenschein und so.............
perdi - 17.10.2008
herbi schrieb:Hat der Transit nicht auch diesen Rückwärtsfahrpieper ??
Kann man doch bestimmt bei Pieper nachrüsten lassen. Entweder in Gladbeck oder 50 mal in Nordrhein-Westfalen (Parfümerie Pieper - auch in Ihrer Nähe)
perdi - 17.10.2008
Fahrspass schrieb:Bevor sich die Ersten ins Wochenende verabschieden noch schnell: MAHLZEIT!!! 
Mahlzeit.
Ich mag gar nicht daran denken, wie trostlos es denn sein wird, wenn sich all die arbeitsamen Minifahrerinnen und -fahrer das Wochenende über amüsieren und ich einsam und allein hier im Forum die Stellung halt und nichts sehnlicher wünsche, als das Montag werde.
herbi - 17.10.2008
perdi schrieb:Kann man doch bestimmt bei Pieper nachrüsten lassen. Entweder in Gladbeck oder 50 mal in Nordrhein-Westfalen (Parfümerie Pieper - auch in Ihrer Nähe)
Also Perdi, ich würde kein Auto wollen ( oder seiden ) , welches nur beim Rückwärtsfahren gut riecht..................
herbi - 17.10.2008
perdi schrieb:Mahlzeit.
und nichts sehnlicher wünsche, als das Montag werde. 
Allein damit bist du nicht nur Mitglied (?) einer mikroskopischen Minderheit, sondern einzigartig !
perdi - 17.10.2008
herbi schrieb:Allein damit bist du nicht nur Mitglied (?) einer mikroskopischen Minderheit, sondern einzigartig !
jawoll,
man tut was man kann, um aufzufallen und wahrgenommen zu werden....
perdi - 17.10.2008
herbi schrieb:Also Perdi, ich würde kein Auto wollen ( oder seiden ) , welches nur beim Rückwärtsfahren gut riecht..................
Für nach vorne gäbs ja noch die netten Duftbäume, die dann so am Spiegel baumeln...........