CN Smalltalk 58 - das Jahr in den letzten Zügen .... -
holliewood - 07.01.2009
heysenberg schrieb:... dass er nun noch mehr klappert und knarrt als sowieso schon...
Bei mir klappert und knarrt rein garnichts!
turbotimm - 07.01.2009
holliewood schrieb:Bei mir klappert und knarrt rein garnichts! 
Dann brauchst du vielleicht ein Hörgerät..
holliewood - 07.01.2009
turbotimm schrieb:Dann brauchst du vielleicht ein Hörgerät.. 
Könnte auch an der BN-Pipes-Anlage liegen
... aber die hat Rainer doch auch drunter
turbotimm - 07.01.2009
holliewood schrieb:Könnte auch an der BN-Pipes-Anlage liegen 
Vielleicht sabbelt auch deine Mitfahrerin die ganze Zeit und du kannst dich nicht auf andere Geräusche konzentrieren..
heysenberg - 07.01.2009
holliewood schrieb:Könnte auch an der BN-Pipes-Anlage liegen 
Trotzdem...naja, wenn es wieder wärmer wird, werde ich dem mal auf den Grund gehen.
Bei meinem Cooper habe ich im Kofferaum gesessen, Heckklappenverkleidung abgebaut, Trisha ist gefahren, und ich habe versucht, das Klappern zu finden.
Habe echt Pech mit meinen Minis, so rein klappermäßig...
turbotimm - 07.01.2009
heysenberg schrieb:Trotzdem...naja, wenn es wieder wärmer wird, werde ich dem mal auf den Grund gehen.
Bei meinem Cooper habe ich im Kofferaum gesessen, Heckklappenverkleidung abgebaut, Trisha ist gefahren, und ich habe versucht, das Klappern zu finden.
Habe echt Pech mit meinen Minis, so rein klappermäßig...
Du kannst für wenig Geld beim Freundlichen das Amaturenbrett und die Türverkleidungen entspannen lassen, das hilft schonmal riesig weiter.
Onkel Willi - 07.01.2009
turbotimm schrieb:Im R56 klappert zum Glück nicht so viel, wobei es bei solcher Eiseskälte wahrscheinlich auch im 7er knarzt..

in meinem Superb klappert auch nix...
moinsen
turbotimm - 07.01.2009
biwi schrieb:in meinem Superb klappert auch nix... 
moinsen
Moin Willi...

Das bei dir nix klappert liegt einfach daran, dass du über die guten Straßen MVs fahren kannst während die anderen durch die Holpergassen von Hamburg müssen. Da klappert auch jeder Superb..
Onkel Willi - 07.01.2009
turbotimm schrieb:Moin Willi...
Das bei dir nix klappert liegt einfach daran, dass du über die guten Straßen MVs fahren kannst während die anderen durch die Holpergassen von Hamburg müssen. Da klappert auch jeder Superb..
bei uns liegt auf den holperpisten so viel schnee, dass man denkt, die straße ist frisch geteert. da kann nix klappern...
turbotimm - 07.01.2009
biwi schrieb:bei uns liegt auf den holperpisten so viel schnee, dass man denkt, die straße ist frisch geteert. da kann nix klappern...