CRR Smalltalk 143 - Hoch soll er leben ... -
m'chen - 16.03.2009
herbi schrieb:Nicht mehr palpabel ( neudeutsch = tastbar
), also so wie's sein soll.
Allgem. Befinden ist wieder Ok.
Was vermutet der Doc denn nun bei dir ?? Diffuser entzündlicher Prozess ?
Ja, ich hab wohl irgendwo ne Entzündung im Körper oder eben irgendwas verschleppt. Ich hab ja soweit keine Anzeichen einer Krankheit, also ich huste nicht oder so.
newbee - 16.03.2009
moin zusammen
ich suche jemanden...lebenslustig, frech, geht mir bis zu den knien und hat gestern meine pinnwand heimgesucht...schonma gesehen
Ente - 16.03.2009
FremderKerl schrieb:FK ist dann mal auf der Arbeit, und denkt sich: Wär ich besser zuhause geblieben...
... wäre ich heute auch lieber
CRR Smalltalk 143 - Hoch soll er leben ... - FremderKerl - 16.03.2009
newbee schrieb:moin zusammen 
ich suche jemanden...lebenslustig, frech, geht mir bis zu den knien und hat gestern meine pinnwand heimgesucht...schonma gesehen 
Sowatt haben wir nicht...hier sind alle schon über 40, gehen fast bis an die Decke, und kommen kaum durch die Tür
herbi - 16.03.2009
miniminchen schrieb:Ja, ich hab wohl irgendwo ne Entzündung im Körper oder eben irgendwas verschleppt. Ich hab ja soweit keine Anzeichen einer Krankheit, also ich huste nicht oder so. 
Nochmals : Keine Witze !! Schonung und regelmäßigste Medikamenteneinnahme !!! Sonst schreib' ich jemandem, dass er mehr auf dich aufpassen muss !!!!
herbi - 16.03.2009
Hast du Wohnungszwerge ? Warum hängst du die Pinnwand sooootief ? Ist doch dann nur ganz schlecht zu lesen......
CheckeredGirl - 16.03.2009
miniminchen schrieb:Nicht so prickelnd. Komm grad vom Doc, bin noch ne Woche krank geschrieben und wir behandeln jetzt "blind" mit Antibiotika 
Und selbst? Was machen die Lymphdrüsen? 
Ich bin wieder soweit O.K. aufs gerade wohl behandeln ist nicht prickelnd, hoffe es hilft !
herbi - 16.03.2009
herbi schrieb:Zu Hause verdienste nix.....
FremderKerl schrieb:Das stimmt wohl..aber da hab ich mehr.....
Ist klar, ich nehme auch nicht dauernd meine Kohle mit zur Arbeit.....
CRR Smalltalk 143 - Hoch soll er leben ... - FremderKerl - 16.03.2009
herbi schrieb:Ist klar, ich nehme auch nicht dauernd meine Kohle mit zur Arbeit..... 
Ich sprach nicht von Kohle ... Dachte einfach nur an mehr Ruhe...
m'chen - 16.03.2009
FremderKerl schrieb:Sowatt haben wir nicht...hier sind alle schon über 40, gehen fast bis an die Decke, und kommen kaum durch die Tür 

Haste mich schon vergessen?
herbi schrieb:Nochmals : Keine Witze !! Schonung und regelmäßigste Medikamenteneinnahme !!! Sonst schreib' ich jemandem, dass er mehr auf dich aufpassen muss !!!!
Macht er ganz lieb
Und ich lieg schon wieder im Bett, erhole mich brav und nehm auch ab heute Abend anständig meine Medikamente ....