Bremen und UMZU - Smalltalk 3 -
blauaugeblau - 14.05.2009
Hey leute

,
is am Montag nachmittag so zwischen halb 3 und halb 4 irgendwer an/in der niederlassung (bremen^^)?
lieben gruß vom Flow

Lady - 14.05.2009
blauaugeblau schrieb:Hey leute
,
is am Montag nachmittag so zwischen halb 3 und halb 4 irgendwer an/in der niederlassung (bremen^^)?
lieben gruß vom Flow

Da muss ich in der Uni sitzen... zumindest bis 3.
Wieso, was ist denn da?
ICH
sonst nix aber ich hab "erst" seid Feb. 2009 meinen kleinen und hab bisher nur übers internet mit anderen ver
en kontakt aufgenommen
...wollte das mal ändern und es hätte ja sein können das zufällig jemand da is. is in nächster zeit mal wieder ein treffen in der nähe ?
lieben gruß flow
Lady - 14.05.2009
Wir könnten gern mal wieder eines Abends machen
Sonntag war ja Brunch, aber da hatte ich keine Zeit bzw noch keinen Kopf für sowas

Aber ich glaube dieses Wochenende wäre den meisten zu spontan

Oder, Leute?
hm... also mir ios es eigendlich nie zu spontan^^...okey sagen wir meistens nich. :-P...aber mals ehen was der rest der bande so sagt!^^
Bremen und UMZU - Smalltalk 3 - Claudi67a - 14.05.2009
blauaugeblau schrieb:Hey leute
,
lieben gruß vom Flow

ich bin am Montag Nachmittag in der Bremer Niederlassung ... hab einen Termin um 14.30 Uhr ... jetzt sag nicht das DU mein Termin bist
Lady - 14.05.2009
Claudi67a schrieb:ich bin am Montag Nachmittag in der Bremer Niederlassung ... hab einen Termin um 14.30 Uhr ... jetzt sag nicht das DU mein Termin bist 
Dach bekleben?

Das wäre dann er.
Hab ich fast schon vermutet, dass Du das machst
Bremen und UMZU - Smalltalk 3 - Claudi67a - 14.05.2009
Lady schrieb:Dach bekleben? 
Das wäre dann er.
Hab ich fast schon vermutet, dass Du das machst 
ja, eine dachbeklebung
Haha...heeey ^^ wusste ja nich dass du auch im forum bist =)...dein teufelchen macht mir keine angst :-P weiss ja dass dus super kansnt...meine bonet stripes hast du ja auch schön gemacht
TomTomHB - 14.05.2009
Claudiiii
sind die Spiegelkappen schon schwarz?