Chapter East Smalltalk 5 - High Five -
Kati299 - 26.05.2009

hey hey ihr zwei, bin wieda da...
Doenermann - 26.05.2009
Kati299 schrieb:
hey hey ihr zwei, bin wieda da...
Und was sagst du zum neuen Termin?
Kati299 - 26.05.2009
Doenermann schrieb:
Und was sagst du zum neuen Termin?
finde ich gut, weil zoo kostet ja bissl geld und da wäre es schade wenn wa net den ganzen tag zeit hätten für...
termin für 2011 MU is auch schon notiert
LIZzy - 26.05.2009
Doenermann schrieb:Stimmt ja auch alles was du schreibst. 
Trotzdem steht da nicht MINI drauf. 
Jaha, ich hab n Ami-Schlitten. Chrysler rulez. Wollte mir ja eigentlich auch das PT Cruiser Cabrio kaufen 
dann papp ich mir eben selbst ne MINI plakette drauf - mit glitzer, von swarovski, so
chrysler, hmpf, warum haste denn dann keinen gekauft?

btw: die cruiser sollen ganz doll schlecht und billig verarbeitet sein, hab nen bekannten in berlin, der da irgendwo mit dran arbeitet... die kappern wahrscheinlich noch mehr als alle MINIs auf dieser welt zusammen.
Doenermann - 26.05.2009
Kati299 schrieb:finde ich gut, weil zoo kostet ja bissl geld und da wäre es schade wenn wa net den ganzen tag zeit hätten für...
Eeeeeerstmal muss ich wissen, wo MU 2011 ist
Der Zoo-Termin passt mir auch besser, weil bis dahin der Hamster fleißig am Rad gedreht hat

Was kostet der Zoo eigentlich?
LIZzy - 26.05.2009
Kati299 schrieb:finde ich gut, weil zoo kostet ja bissl geld und da wäre es schade wenn wa net den ganzen tag zeit hätten für...
huhuuu kati

danke für die fotos
MU 2011? 2010 fällt wohl aus?
Doenermann - 26.05.2009
go_mini schrieb:dann papp ich mir eben selbst ne MINI plakette drauf - mit glitzer, von swarovski, so 
chrysler, hmpf, warum haste denn dann keinen gekauft? 
btw: die cruiser sollen ganz doll schlecht und billig verarbeitet sein, hab nen bekannten in berlin, der da irgendwo mit dran arbeitet... die kappern wahrscheinlich noch mehr als alle MINIs auf dieser welt zusammen.
Das mit dem Klappern wusste ich. Aber war eh n Cabrio. Offent hört man da eh von allen Seiten Geräusche. Nur der Verbrauch von durchschnittlich 12-13 l hat mich abgeschreckt.
Ohne die Spontanprobefahrt im MINI wäre es auch der Chrysler geworden und ich hätte euch alle nie kennengelernt
LIZzy - 26.05.2009
Doenermann schrieb:Das mit dem Klappern wusste ich. Aber war eh n Cabrio. Offent hört man da eh von allen Seiten Geräusche. Nur der Verbrauch von durchschnittlich 12-13 l hat mich abgeschreckt.
Ohne die Spontanprobefahrt im MINI wäre es auch der Chrysler geworden und ich hätte euch alle nie kennengelernt 
na dann ist doch alles rüscchtüsch gut geworden

Kati299 - 26.05.2009
go_mini schrieb:huhuuu kati 

danke für die fotos 
MU 2011? 2010 fällt wohl aus?

nee aba glaub is imma alle 2 jahre
...so viele waren es ja net...
LIZzy - 26.05.2009
Doenermann schrieb:Eeeeeerstmal muss ich wissen, wo MU 2011 ist 
Der Zoo-Termin passt mir auch besser, weil bis dahin der Hamster fleißig am Rad gedreht hat
Was kostet der Zoo eigentlich?
http://www.zoo-leipzig.de/index.php?strg=10_17&baseID=17:mfaint:
für den preis müssen wir da einziehen