Im Wartezimmer - wer noch? - Part III -
Michel-S - 27.08.2010
Naja ich habe keine Problem mit dem Auto gehabt nur ich will einfach wieder oldschool fahren

und das ist der Mini ich war schon immer eigentlich Mini Verliebt
DrugZone - 28.08.2010
Wie angekündigt jetzt noch die Photos:
DrugZone - 28.08.2010
Jetzt aber:
SchubBlubberer - 28.08.2010
So... dann setz ich mich auch mal ins Wartezimmer. Obwohl ich nicht glaube dass mir noch irgendein Arzt helfen kann
Vier Jahre lang hab ich von meinem eigenen S geträumt, am 07.08.2010 hab ich ihn bestellt und in KW37 soll es voraussichtlich soweit sein. Ich beneide ja alle hier, die ihren Kleinen schon haben. Ich bin mittlerweile so unglaublich hibbelig.....
Ein Face-gelifteter Cooper S wirds werden. In Spice Orange (jaja, sehr mutig wenn man die Farbe noch nie live gesehen hat). Dazu schwarzes Dach, schwarze Streifen, schwarze Felgen und schwarze Scheinwerfer.
Tja.. so long. Erstmal heißt es weiter warten....
Garlog - 28.08.2010
Bei Spice Orange Orange gibt es wenigstens keine vier verschiedene Versionen, wie bei eclipse grey
Annemie - 28.08.2010
SchubBlubberer schrieb:So... dann setz ich mich auch mal ins Wartezimmer. Obwohl ich nicht glaube dass mir noch irgendein Arzt helfen kann 
Vier Jahre lang hab ich von meinem eigenen S geträumt, am 07.08.2010 hab ich ihn bestellt und in KW37 soll es voraussichtlich soweit sein. Ich beneide ja alle hier, die ihren Kleinen schon haben. Ich bin mittlerweile so unglaublich hibbelig.....
Ein Face-gelifteter Cooper S wirds werden. In Spice Orange (jaja, sehr mutig wenn man die Farbe noch nie live gesehen hat). Dazu schwarzes Dach, schwarze Streifen, schwarze Felgen und schwarze Scheinwerfer.
Tja.. so long. Erstmal heißt es weiter warten.... 
Haste da schon Bilder von, würde mich interessieren
SchubBlubberer - 28.08.2010
Zitat:Bei Spice Orange Orange gibt es wenigstens keine vier verschiedene Versionen, wie bei eclipse grey 
Naja, in den vier Jahren hab ich glaube ich schon jede denkbare Kombination als "die will ich" auf der Liste gehabt. Das Spice Orange kam dann irgendwie spontan bei der Bestellung.
Zitat:Haste da schon Bilder von, würde mich interessieren
An Bildern kenne ich vor allem diese hier:
http://www.topspeed.com/cars/mini/2011-mini-cooper-s-ar92658.html. Wobei ich auch schon andere gesehen hab wo die Farbe deutlich "knalliger" wirkt.
sandrakkk - 30.08.2010
Hallo ,setze mich nun auch in die Reihe der wartenden ,
hab meinen JCW Cabrio in Pepper White

Anfang Juli bestellt,
und warte immer noch und warum ???? Na klar wegen des Facelifts .
Aber nun halte ich die warterei nicht mehr aus es ist mein erster mini .
Fahre zur zeit einen cooper den ich von mini zur verfügung gestellt bekommen hab damit die wartezeit nicht sooooooooooo lange ist ,
aber es ist halt nicht meiner

.
Er ist wohl letzte Woche gebaut worden aber wann er geliefert wird keine Ahnung

.
Wie lange habt ihr so ungefähr gewartet?
und ich warte und warte und warte .
Lg Sandra
MaxiMini - 02.09.2010
Mini die 4.
Vorgestern habe ich mir den vierten Mini bestellt.
Erst war es ein R50 One von Maxi-Tuner, danach kam ein R50 One von MTH, zurzeit fahre ich einen R56 Cooper S und bald werde ich stolzer Besitzer eines Works.
Bestellt ist er "klassisch" in Rot mit schwarzem Dach/Spiegeln/Felgen, Motorhaubenstreifen und Works Aerodynamikpaket.
Sonst alles Extras außer Navi
Ich bin echt gespannt wie er wird und meine Vorfreude ist sooooooooooooooo rießen groß!!!
Verstrahlte Grüße,
Jules
Kurvenrocker - 02.09.2010
Zitat: An Bildern kenne ich vor allem diese hier: http://www.topspeed.com/cars/mini/2011-mini-cooper-s-ar92658.html. Wobei ich auch schon andere gesehen hab wo die Farbe deutlich "knalliger" wirkt.
Hi Schubblubberer,
habe 'SpicyOrange' gestern beim Händler live gesehen. Das ist eher 'RostyOrange'. Versuche irgendwo die Farbe in echt anzuschauen, nicht dass Du Dich hinterher ärgerst.....