CRR Smalltalk 159 - Ein Ausflug in die "Berge" ... -
Ente - 16.07.2009
Schleifchen schrieb:Och wie schön, die Oper würde ich auch gerne mal sehen......
huhu Schleifchen

gesehen haben wir in der Arena schon so einiges, Turandot fehlte noch und besonders wegen Nessundorma

Ich kann es jedem nur empfehlen, ob man Opernfan ist oder nicht! die Atmosphäre ist einfach nur goil
Schleifchen - 16.07.2009
cabriosonne schrieb:moin Schleifchen
FremderKerl schrieb:Guten Morgen, Schleifchen 
cabriosonne schrieb:
Was verlegst du in deinem Haus, bzw. in deiner Wohnung?
cabriosonne - 16.07.2009
Ente schrieb:huhu Schleifchen
gesehen haben wir in der Arena schon so einiges, Turandot fehlte noch und besonders wegen Nessundorma
Ich kann es jedem nur empfehlen, ob man Opernfan ist oder nicht! die Atmosphäre ist einfach nur goil
in Xanten auch
Schleifchen - 16.07.2009
Ente schrieb:huhu Schleifchen
gesehen haben wir in der Arena schon so einiges, Turandot fehlte noch und besonders wegen Turandot
Hallo Ente

,
ja, das denke ich mir, die Atmosphäre macht auch viel aus....darf ich mich in deinem Koffer verstecken? Ich will auch.....
CRR Smalltalk 159 - Ein Ausflug in die "Berge" ... - FremderKerl - 16.07.2009
Schleifchen schrieb:
Ich verlege meistens meine Brille, oder manchmal find ich auch den Schlüssel nicht, mein Portemonnaie, usw...
RSP - 16.07.2009
FremderKerl schrieb:Ich verlege meistens meine Brille, oder manchmal find ich auch den Schlüssel nicht, mein Portemonnaie, usw...
cabriosonne - 16.07.2009
Schleifchen schrieb:
wenn ich mich denn dann Mal entschieden habe Teppich und in der Küche Fliesen

Bei mama und Papa ist alles gefließt. bei mir geht es nicht und ich bin garkein Freund von Fliesen im Wohnbereich
cabriosonne - 16.07.2009
Schleifchen schrieb:Hallo Ente
,
ja, das denke ich mir, die Atmosphäre macht auch viel aus....darf ich mich in deinem Koffer verstecken? Ich will auch.....
Kinder die was wollen bekommen was auf die Bollen

cabriosonne - 16.07.2009
FremderKerl schrieb:Ich verlege meistens meine Brille, oder manchmal find ich auch den Schlüssel nicht, mein Portemonnaie, usw...
das kommt vom Alter
Ente - 16.07.2009
Schleifchen schrieb:Hallo Ente
,
mhhh, im Prinzip schon

musst Dir nur den Platz mit Xaver teilen