Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde -
derHeiko - 20.10.2009
Doenermann schrieb:... und über große Autos wird auch nicht gelästert. Die sind nämlich auch toll 

danke
Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde -
Doenermann - 20.10.2009
z3r0 schrieb:...nur weil du beruflich die großen Sterne vom Himmel holst 

Weil ich die Vorteile von sonem SUV schätzen gelernt hab. Hätte ich die Kohle würde ich mir auch was größeres als Zweitwagen anschaffen.
z3r0 - 20.10.2009
Doenermann schrieb:
Weil ich die Vorteile von sonem SUV schätzen gelernt hab. Hätte ich die Kohle würde ich mir auch was größeres als Zweitwagen anschaffen. 
Ich hab so ein Ding ja mehrfach festgefahren - ein MINI lässt sich einfacher ausbuddeln!!!!
derHeiko - 20.10.2009
z3r0 schrieb:...nur weil du beruflich die großen Sterne vom Himmel holst
:-D
nich nur beruflich
z3r0 - 20.10.2009
derHeiko schrieb:nich nur beruflich 
Blacky zählt hier nicht, es geht ja nur um Autos
derHeiko - 20.10.2009
Doenermann schrieb:
na dann hab ja schon den zweitwagen und brauch jetzt was kleines
Doenermann - 20.10.2009
z3r0 schrieb:Ich hab so ein Ding ja mehrfach festgefahren - ein MINI lässt sich einfacher ausbuddeln!!!! 
Dass du mit großen Teilen nicht umgehen kannst, wundert mich jetzt nicht
derHeiko schrieb:nich nur beruflich 
Du bist heute aber auf Schmusekurs, oder?
z3r0 - 20.10.2009
derHeiko schrieb:na dann hab ja schon den zweitwagen und brauch jetzt was kleines
GP GP GP GP GP GP GP GP GP
Darf ich einfahren?? Kann ich gut!!
Doenermann - 20.10.2009
z3r0 schrieb:GP GP GP GP GP GP GP GP GP
Darf ich einfahren?? Kann ich gut!! 
Ich sag nur "Klingklang"

derHeiko - 20.10.2009
z3r0 schrieb:Blacky zählt hier nicht, es geht ja nur um Autos 
unter uns *tief blick

* es geht auch um die
inneren werte