Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
LIZzy - 03.01.2010
keram schrieb:findste das echt normal?
Naja, wenn man euch nicht kennen würde, könnte man schon etwas durcheinander kommen 
ne, manchmal kommt man echt ins grübeln

Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
Doenermann - 03.01.2010
LIZzy schrieb:ne, manchmal kommt man echt ins grübeln

Ick find uns zwei ja toll

LIZzy - 03.01.2010
Doenermann schrieb:Ich hab ja nicht mit jedem, den ich anrufe sone enge Bindung 
war das jetzt ein freud'scher verschreiber oder absicht?
keram - 03.01.2010
Doenermann schrieb:Okay, du siehst das sicher von nem anderen Blickwinkel aus. Ich nehm es mal so hin und weiß, dass ich besser nicht mitsinge, wenn du mit in Kolonne fährst. Aber bei dir singe ich eh nicht, nachher sagst du noch, ich kann nicht singen und meine ernsten Karrierepläne bekommen n Schlag weg 
das kann ich mir nicht vorstelln, da schließt sich ja der Kreis - das Original ist doch auch bekannt und erfolgreich und keinen Deut bessser als Du, da bin ich sicher, ohne Dich zu hören
klar, man hat als Musiker dazu nen andren Blickwinkel, es frustriert nur manchmal...aber schnell zurück zu was Anderem...
werd mich mal noch bissl dem nächsten Schneeschippen widmen, die Splitdoor erneut schließen und was mampfen, Mia macht schon Terror, hat Hungääää....
machts gut erstmal!

LIZzy - 03.01.2010
Doenermann schrieb:Ick find uns zwei ja toll 

ich euch auch, das steht völlig außer frage

Doenermann - 03.01.2010
LIZzy schrieb:war das jetzt ein freud'scher verschreiber oder absicht? 
Ich weiß nicht, wie ich das umschreiben könnte

Würde mal dann sagen volle Absicht
keram schrieb:das kann ich mir nicht vorstelln, da schließt sich ja der Kreis - das Original ist doch auch bekannt und erfolgreich und keinen Deut bessser als Du, da bin ich sicher, ohne Dich zu hören 
klar, man hat als Musiker dazu nen andren Blickwinkel, es frustriert nur manchmal...aber schnell zurück zu was Anderem... 
werd mich mal noch bissl dem nächsten Schneeschippen widmen, die Splitdoor erneut schließen und was mampfen, Mia macht schon Terror, hat Hungääää....
machts gut erstmal! 

Dann bis später vielleicht
LIZzy - 03.01.2010
keram schrieb:das kann ich mir nicht vorstelln, da schließt sich ja der Kreis - das Original ist doch auch bekannt und erfolgreich und keinen Deut bessser als Du, da bin ich sicher, ohne Dich zu hören 
machts gut erstmal! 

dann lass dich von der bösen tür nicht ärgern, guten

und fröhliches schneeschippen. tust mir ja ein bisschen leid
ich hoffe, du hast trotzdem noch nen flauschigen abend
bis später
LIZzy - 03.01.2010
Doenermann schrieb:Ich weiß nicht, wie ich das umschreiben könnte
Würde mal dann sagen volle Absicht 
LIZzy - 03.01.2010
aber ich muss an der stelle erstmal bestätigen, dass döni ein ganz toller sporti-mitsänger ist, auch und sogar ohne funke. haben wir neulich im MINI probiert
z3r0 - 03.01.2010
Hallo liebes Chapter!!
Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht?!

ALLES GUTE IM NEUEN JAHR!!!!!!!!