MINI² - Die ComMINIty
Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? (/showthread.php?tid=32362)

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - Suppamaehn - 13.07.2011

Das Armaturenbrett mit zweifarbigem Leder sieht ja mal pervers geil aus.... eek!

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - Mr_53 - 13.07.2011

Quattro schrieb:Schon irgendwie gewöhnungsbedürftig - und sicher - schweine teuer AugenrollenLol

das verscheidenfarbige lenkrad gabs u.a. schon beim sidewalk in serie Schulter zucken

und das dashboard und kneerolls kosten aktuell 950 euro, aber zur zeit halt nur in schwarz/leder/alcantara

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - Quattro - 13.07.2011

Mr_53 schrieb:das verscheidenfarbige lenkrad gabs u.a. schon beim sidewalk in serie Schulter zucken

Das stimmt Idee

Mr_53 schrieb:das dashboard und kneerolls kosten aktuell 950 euro, aber zur zeit halt nur in schwarz/leder/alcantara

Nicken
Ich find das schon teuer, für so ein bissl leder... Augenrollen
Aber für den der seinen Mini noch individueller machen will - ne gute idee Top

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - Fahrspass - 13.07.2011

Quattro schrieb:Ich find das schon teuer, für so ein bissl leder... Augenrollen
Aber für den der seinen Mini noch individueller machen will - ne gute idee Top

Der Markt dafür wird da sein und wenn's jeder hat, ist es ja nichts besonderes mehr ... Schulter zucken

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - scheffi - 13.07.2011

bei mini.it kann man das coupé schon konfigurieren. auch mit den mini-yours-sachen. in dunkelgrünmetallic und mini-yours sieht das ding schon richtig scharf aus. als s mit ein wenig schicki-micki liege ich bei knappt 34 T€. für den roadster darf man dann wahrscheinlich nochmal 4 T€ drauflegen.

hmm. 38 T€ ist schon ein brett. da gibt´s auch einen schicken alfa-spider fürHead Scratch

das mini-yours muß ich mir mal in natura anschauen.

schade, dass es das holzlenkrad nicht mehr gibt, da könnte man mit english oak und braunem leder was machen. leider gibt´s ja nur diese karamell-kacke toffy. sieht nicht soooo toll aus. die hätten mal lieber das hot chocolate lassen sollen.

naja, uns kann man es halt nicht recht machen. Stumm

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - wollerosekaufe - 13.07.2011

Der Roadster wird keine 4000,-€ teurer als das Coupe. Das Holzlenkrad gibt es ja immerhin noch aus dem Zubehörkatalog.

Bestelle gerade die Roadster. In der Ausstattung kann man die SA SDARS wählen. Was kann das denn sein? Was soll bitte eine SAT Tuner Vorbereitung sein? Oder second radio remotecontrol?

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - scheffi - 13.07.2011

das holzlenkrad gibt´s noch? habe das im katalog leider nicht gefunden.

evtl. ist das eine zweite fernbedienung mit funkHead Scratch
sat tuner weiß ich auch nicht.

bemüh´ mal den google übersetzer. der ist recht hilfreich. mein italienisch beschränkt sich auf ferrari, ducati und bierraMr. Orange

Sportlenkrad in Edelholz 590,-€ Steht im zubehörkatalog. Steht zwar drin für Fahrzeuge bis 08/2010 passt aber immer noch lt. MINI.

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - Quattro - 13.07.2011

scheffi schrieb:bei mini.it kann man das coupé schon konfigurieren. auch mit den mini-yours-sachen...

Seeehr cool Yeah!
...ich glaub, das mit dem amaturenbrett in leder.. muss ich mir noch überlegen...
950,- hin oder her.. ist auch schon egal Devil!Muhaha