Franken - Smalltalk 5 "01/2010" -
zmasta - 10.02.2010
Haller schrieb:[...]
Und dann heute morgen auch noch Schnee, so wie es aussieht mag uns der Wettergott, am Freitag soll es auch wieder schneien 

Ich kann den Schnee nimmer sehen! Wenn es am Freitag schneit muss ich leider mim SafetyCar (*g*) kommen...

Ich will Sonne
Liebe Grüße,
Domi
Schubrakete - 10.02.2010
@Haller, bin gespannt ob Du am Samstag Abend aus der Garage kommst

Da ist wieder 80er

Startest Du einen neuen Versuch?
zmasta - 10.02.2010
Achja was ich noch sagen wollte:
Am Freitag bitte nicht vergessen: jeder ne Flasche Ketchup mitbringen
Liebe Grüße,
Domi
P@G - 10.02.2010
zmasta schrieb:
Franken!
@P@g: na dann mach mal fertig 
Liebe Grüße,
Domi
Ja, etzt bin ich so weit, dass ich nicht in die Schule fahren kann.

Mini ist zerlegt, Aufm Motor liegt ne Decke und die ist voll mit allem möglichen Zeugs. Aber es sieht gut aus, ich werde heute fertig.

Wenn mich nicht noch irgendwas im Stich lässt. Ich suche gerade noch den Nadeladapter für mein Messgerät um zu Messen, auf welcher Leitung bei den Lämpchen der Strom fürs Fernlicht ankommt.
Ach ja und braucht son Relais eigentlich ne Kühlung oder kann ich des hinter die Dämmmatte stecken also die oben an der Motorhaube.
Schubrakete - 10.02.2010
braucht keine kühlung. das ist nur für an und aus zuständig und sollte aufgrund von nicht vorhandenem widerstand kalt bleiben
natürlich nur, wenn es ausreichend dimensioniert ist.
P@G - 10.02.2010
Schubrakete schrieb:braucht keine kühlung. das ist nur für an und aus zuständig und sollte aufgrund von nicht vorhandenem widerstand kalt bleiben 
natürlich nur, wenn es ausreichend dimensioniert ist.
Das hoffe ich doch mal, dass die Dimensionierung passt. Schließlich war das bei den Lampen dabei.
zmasta - 10.02.2010
P@G schrieb:Ja, etzt bin ich so weit, dass ich nicht in die Schule fahren kann. 
Mini ist zerlegt, Aufm Motor liegt ne Decke und die ist voll mit allem möglichen Zeugs. Aber es sieht gut aus, ich werde heute fertig. 
Wenn mich nicht noch irgendwas im Stich lässt. Ich suche gerade noch den Nadeladapter für mein Messgerät um zu Messen, auf welcher Leitung bei den Lämpchen der Strom fürs Fernlicht ankommt.
Ach ja und braucht son Relais eigentlich ne Kühlung oder kann ich des hinter die Dämmmatte stecken also die oben an der Motorhaube.
Das ist aber schade, dass du nicht in die Schule fahren kannst, oder?
Kommt auf die Fahrweise auf der Autobahn an

Nein Spaß beiseite. Sollte keine Kühlung benötigen.
Liebe Grüße,
Domi
edith sagt: da war ich wohl zu langsam...
P@G - 10.02.2010
zmasta schrieb:Das ist aber schade, dass du nicht in die Schule fahren kannst, oder? 
Muss halt nachher mein Fahrrad entstauben, aber jetzt erstmal Englisch Hausi machen.
zmasta - 10.02.2010
P@G schrieb:Muss halt nachher mein Fahrrad entstauben, aber jetzt erstmal Englisch Hausi machen.
Fahrrad ???
Hast du mal zum Fenster rausgeguckt??? Da is nix mit

sonder nur

. Da würden mich keine 10 Pferde auf ein Fahrrad bringen
Liebe Grüße,
Domi
P@G - 10.02.2010
zmasta schrieb:Fahrrad ???
Hast du mal zum Fenster rausgeguckt??? Da is nix mit
sonder nur
. Da würden mich keine 10 Pferde auf ein Fahrrad bringen 
Liebe Grüße,
Domi
Hmm ja nur Englisch ist doof zu schwänzen, die überwacht die Bücher wer wo fehlt und außerdem ist des die, die die Attestpflichten ausstellt und auf Relli habe ich heute schon keine Lust.