Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Fahrspass - 08.02.2011
snake.db schrieb:Ich muss zuhause auch nur ne Schachtel Schokolade kurz auf die Komode stellen. Bis ich mich wieder zu ihr umdrehe, sehe ich nur noch das letzte leere Papierchen langsam zu Boden gleiten.
Du solltest an der zeitlichen Optimierung und an Deinem Bewegungsablauf arbeiten ... Dreh Dich schneller!
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
snake.db - 08.02.2011
Fahrspass schrieb:Du solltest an der zeitlichen Optimierung und an Deinem Bewegungsablauf arbeiten ... Dreh Dich schneller! 
Nene, für Schokolade ist die Frau in der Lage Das Raum-Zeit Kontinuum zu falten. Da entwickelt die ungeahnte Kräfte und Fähigkeiten
Joona - 08.02.2011

Heute hab ich um kurz vor 3 schon Feierabend gemacht!
...und zur Feier des Tages ein Liedchen

:
Bastl - 08.02.2011
Joona schrieb:
Heute hab ich um kurz vor 3 schon Feierabend gemacht! 
...und zur Feier des Tages ein Liedchen
:
bist du das beim Kochen?
Joona - 08.02.2011
Wieso kochen?
Bastl - 08.02.2011
Joona schrieb:Wieso kochen? 
das etwas chaotische Ende würde passen
Joona - 08.02.2011
Nee, ich find eher dass das Ähnlichkeit mit meinem Job hat

- ich steh da mim Metronom, ganz ordentlich, aber alle Kollegen MiMiMi-en wie die Irren und irgendwann macht's dann PAUTZ
Fahrspass - 08.02.2011
Joona schrieb:...und zur Feier des Tages ein Liedchen
:
MIIIIIIIIIIIIIMIMIMI ...
Joona - 08.02.2011
Super, gell

Welcome to my world
Fahrspass - 08.02.2011
Joona schrieb:Super, gell 
Welcome to my world 
Total geil!