MINI² - Die ComMINIty
2. NMI Geburtstagsparty 5. Juni 2004 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: berichtearchiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=68)
+---- Thema: 2. NMI Geburtstagsparty 5. Juni 2004 (/showthread.php?tid=4013)

2. NMI Geburtstagsparty 5. Juni 2004 - Schoko-Dealer - 01.06.2004

Strati schrieb:Entschuldigt bitte dieses ganz Chaos ... das war ganz sicher nicht meine Absicht ! Cry

Strati, Kopf hoch!
PN habe ich Dir geschickt.

Das es nicht Eure Absicht war, ist klar. Mit Sicherheit ist es auch nicht Eure Schuld! Big Grin

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

2. NMI Geburtstagsparty 5. Juni 2004 - DrNuke - 01.06.2004

Hmm, passt irgendwie zur Vorgeschichte Böse!

Die 35Teuros könnt ich zahlen, aber ob ich will ist ne andere.
Wie war das noch..., auch mündlich abgegebene Angebote sind bindend?!

@Strati:
Aber deswegen nun den ganzen Geburtstag in's Wasser fallen zu lassen....hey, Kopf hoch!!!
Den Rest machen wir per PN.

Gruß Robert

2. NMI Geburtstagsparty 5. Juni 2004 - Toby - 01.06.2004

DrNuke schrieb:Wie war das noch..., auch mündlich abgegebene Angebote sind bindend?!

Jepp da ist von rechtlicher Seite her etwas dran... Wenn der Hotelier Strati/Volker den Preis eindeutig "Also hey hömma Strati, dat Zimmer mach ich Euch für 9 Mücken 50" und Strati sagt "hey krass dat geht klar" ist das ein mündlich zustande gekommener Vertrag... Nur wenn das Angebot vom Hotelier nicht eindeutig ist, gibbet Probleme... So mal grob erklärt...

Toby

2. NMI Geburtstagsparty 5. Juni 2004 - lindiman - 01.06.2004

Hey Leute. Erstmal langsam. Es bringt nichts hier zu diskutieren. Meldet bitte Strati per PN wie ihr das handhaben wollt und dann wird das von Strati im Namen aller Betroffenen geregelt. Wenn dieser Manager rechnen kann gibt er uns die Zimmer zu dem Preis Zwinkern

lindiman schrieb:Hey Leute. Erstmal langsam. Es bringt nichts hier zu diskutieren. Meldet bitte Strati per PN wie ihr das handhaben wollt und dann wird das von Strati im Namen aller Betroffenen geregelt. Wenn dieser Manager rechnen kann gibt er uns die Zimmer zu dem Preis Zwinkern

ZUSTIMM!

2. NMI Geburtstagsparty 5. Juni 2004 - Dennis77 - 01.06.2004

Kein Rechtsanwalt hier?

Sollte der Penner auf den 35 Euro bestehen; alle absagen, nur am Samstag kommen, und den Alk selbst mitbringen. Devil!

Dennis77 schrieb:Sollte der Penner auf den 35 Euro bestehen; alle absagen, nur am Samstag kommen, und den Alk selbst mitbringen. Devil!

Das ist auch eine Idee Zwinkern

[Bild: BRG-2.gif]

2. NMI Geburtstagsparty 5. Juni 2004 - MrFloppy - 01.06.2004

Dennis77 schrieb:Kein Rechtsanwalt hier?

Sollte der Penner auf den 35 Euro bestehen; alle absagen, nur am Samstag kommen, und den Alk selbst mitbringen. Devil!

das beste für den Typen, wäre nun einfach sagen ja alle kommen sich was anderes suchen und ihn dann einfach auf den überbuchten zu teuren Zimmern sitzen lassen, das würde dem weh tun Devil!

2. NMI Geburtstagsparty 5. Juni 2004 - Toby - 01.06.2004

MrFloppy schrieb:das beste für den Typen, wäre nun einfach sagen ja alle kommen sich was anderes suchen und ihn dann einfach auf den überbuchten zu teuren Zimmern sitzen lassen, das würde dem weh tun Devil!

Taktisch sehr unklug... Er kann uns dann rechtlich 80% des Zimmerpreises und des Buffets in Rechnung stellen. Wenn es ganz übel kommt kann er uns den kompletten Umsatz in Rechnung stellen der im fehlt... So ist das Hotelgestetz.... Zwinkern Zwinkern Zwinkern

2. NMI Geburtstagsparty 5. Juni 2004 - MrFloppy - 01.06.2004

Toby schrieb:
MrFloppy schrieb:das beste für den Typen, wäre nun einfach sagen ja alle kommen sich was anderes suchen und ihn dann einfach auf den überbuchten zu teuren Zimmern sitzen lassen, das würde dem weh tun Devil!

Taktisch sehr unklug... Er kann uns dann rechtlich 80% des Zimmerpreises und des Buffets in Rechnung stellen. Wenn es ganz übel kommt kann er uns den kompletten Umsatz in Rechnung stellen der im fehlt... So ist das Hotelgestetz.... Zwinkern Zwinkern Zwinkern

da wir alle einzeln gebucht haben, und das ist nunmal so, hat er zumindest was die Zimer angeht eine sehr schlechte Handhabe, aber ehrlich gesagt jucken mich 35 Euro nicht, oder wir machen es eben wie Dennis es sagte, alle erst am Samstag anreisen, oder die Gruppe vom Freitag bucht sich in ein anderes Hotel ein, ich denke mit der Stärke lässt sich da ein guter Preis aushandeln Zwinkern

@Versicherungsfuzzi

Ich wolte nur mal wieder ein bisserl Steine werfen Devil!