CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - Mogelpackung - 16.01.2012
tinkerbell schrieb:

das war aber ganz schön kalt heute im Sand mit den Kindern spielen und dabei bist du in Ohnmacht gefallen
Netter Versuch
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... -
tinkerbell - 16.01.2012
Mogelpackung schrieb:das war aber ganz schön kalt heute im Sand mit den Kindern spielen und dabei bist du in Ohnmacht gefallen

Netter Versuch 
da ich dich nicht unterschätze , weiß ich genau, dass du sehr wohl verstanden hast was ich damit gemeint habe..

...
Netter Versuch
CRR-Wohnzimmer-Smalltalk 63 - Was so alles ins Auge gehen kann...... - Mogelpackung - 16.01.2012
tinkerbell schrieb:da ich dich nicht unterschätze , weiß ich genau, dass du sehr wohl verstanden hast was ich damit gemeint habe..
...
Netter Versuch 
ne, mach mir den Erklärbär. Würde mich persönlich sehr interessieren. Aber nicht hier. Gehört hier nicht hin
und wenn hier Sachen aus dem Zusammenhang gerissen werden, dann stelle ich das richtig, so einfach
cabriosonne - 16.01.2012
DER TORSTEN schrieb:Fass Dir mal an die eigene Nase!
Aber hat eh keinen Sinn! Von daher
laß es. Er ist zu alt um es zu verstehn. Er bleibt halt wie er ist. Und das ist gut so
CheckeredGirl - 16.01.2012
cabriosonne schrieb:laß es. Er ist zu alt um es zu verstehn. Er bleibt halt wie er ist. Und das ist gut so 
CheckeredGirl schrieb:
wäre eine Alternative
cabriosonne - 16.01.2012
Mogelpackung schrieb:wäre eine Alternative 

die geben wenigstens keine Antwort
CheckeredGirl - 16.01.2012
Mogelpackung schrieb:wäre eine Alternative 

cabriosonne schrieb:die geben wenigstens keine Antwort 
widersprechen eben nicht ...........
cabriosonne schrieb:die geben wenigstens keine Antwort 
und sind dankbar, mit wenig zufrieden