MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Tommy43 - 21.05.2008

Je weniger Minis fahren, desto mehr wird scheinbar gegrüßt. Im Sauerland gibts (noch) wenige Minis....Zwinkern

Tommy


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - n_m_sunshine - 22.05.2008

Ich hab auf dem Weg zur Arbeit auch immer eine etwas ältere MINI Fahrerin, die, wenn sie denn schon wach ist, auch immer brav wink.
Und Dienstag hatte ich schräg gegenüber an der Ampel auch einen
netten Jungen Mann, der wie wild aus der runtergelassenen Scheibe gewunken hat.
Ich strahl dann immer wie ein HOnigkuchenpferd und wink fröhlich zurück...
ich geb's ja nicht auf.

Aber in HH sind ja alle immer sowas von cooooooool, die brauchen ja alle nicht zu winken ...tsts

Mal schauen, was passiert, wenn die HMD Aufkleber kommen.
Vielleicht steigert das die Quote Smile :)


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - heysenberg - 22.05.2008

n_m_sunshine schrieb:Aber in HH sind ja alle immer sowas von cooooooool, die brauchen ja alle nicht zu winken ...tsts

Nicht nur das, die sind vor allem sowas von unverstrahlt.
Ich habe das Grüßen in HH aufgegeben Traurig
n_m_sunshine schrieb:Mal schauen, was passiert, wenn die HMD Aufkleber kommen.
Vielleicht steigert das die Quote Smile :)
Glaube ich nicht...


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Mitfahrer - 23.05.2008

War jetzt 2 Tage in Berlin und war entsetzt: eek!
6 Minis gesehen, alle haben gegrüßt... Winke 02

Nettes Erlebnis am Rande: Ich in nen Supermarkt rein, kommt ne sehr nett aussehende Brünette mir entgegen uns sagt: "schönes Auto haste da" ich erstmal völlig perplex "Danke" und in was steigt sie draußen: Mini Liebe
Das wär hier in HH oder Umgebung nie passiert!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - spicy_d - 23.05.2008

Mitfahrer schrieb:Nettes Erlebnis am Rande: Ich in nen Supermarkt rein, kommt ne sehr nett aussehende Brünette mir entgegen uns sagt: "schönes Auto haste da" ich erstmal völlig perplex "Danke" und in was steigt sie draußen: Mini Liebe
Das wär hier in HH oder Umgebung nie passiert!

mir ist das letztens auch passiert...

wäre interesant zu wissen, ob die auch grüßt wenn die im MINI sitzen Head Scratch


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Segomo - 26.05.2008

Oh Mann, ich war am Samstag mit dem Bike unterwegs (Tatzelwurm, Sudelfeld) und da sind mir so viele Minis entgegen gekommen, dass es ne wahre Freude war Smile :) Darunter auch 4 Classic Minis :-D
Aber als Mopedfahrer kann ich ja ned Winke 02, dazu müsst ich ja beide Hände vom Lenker nehmen Lol


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Harox - 26.05.2008

Gestern hatte ich auch eine Begegnung der unverSonnetesten Art... Traurig

Ich fahre auf einen Parkplatz in der Nähe einer Tankstelle, als mir ein seltener violetter MINI (Münchner Kennzeichen) mit zwei jungen Mädels entgegenkommt. Ich fahre direkt parallel auf sie zu, und da mein Fenster herunten war, ganz cool den Yeah! hinausgezeigt, aber die Beiden schauen nicht mal in meine Richtung! MotzenMotzenMotzen

Peitsche


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - MO - 26.05.2008

Also meine Bilanz ist echt erschreckend,

habe meinen Mini jetzt seit zwei Wochen. Aber es hat noch KEINER zurückgegrüsstBöse!

EIner hat sich weggeschmissen vor lachen als ich ihn angewinkt habe.

Ich glaub ich lass das hier lieber!!! Dabei fänd ich das soooo tollFlennen


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - SN580 - 26.05.2008

Harox schrieb:Ich fahre auf einen Parkplatz in der Nähe einer Tankstelle, als mir ein seltener violetter MINI (Münchner Kennzeichen) mit zwei jungen Mädels entgegenkommt. Ich fahre direkt parallel auf sie zu, und da mein Fenster herunten war, ganz cool den Yeah! hinausgezeigt, aber die Beiden schauen nicht mal in meine Richtung! MotzenMotzenMotzen

Peitsche
Ich glaube wir Mädels sind da manchmal einfach zu schüchtern... Oops!
Weiß auch immer nicht, wie das bei den anderen ankommt, wenn man da so los Winke 02...

Ich warte immer bis einer eine Anzeichen von Handheben macht und winke dann auch, aber zuerst ??? komm mir dabei irgendwie komisch vor... Oops!

LG


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Harox - 26.05.2008

SN580 schrieb:komm mir dabei irgendwie komisch vor... Oops!
Und was glaubst du, wie wir Männer uns darüber freuen würden, wenn uns eine Frau zuerst entgegenWinke 02!!! Hurra! Party 01 Top