der Hasenstall Thekensmalltalk inkl.HMD partyorbereitung -
DoMINIk - 25.07.2006
JohnWorks76 schrieb:Ich kannte dich ja vom sehen nicht, aber ich hab echt gedacht u würdest P20 gerne mal ...

Du meinst die Nägel lackieren....

JAAAAAA

Du glaubst nicht wie lustig das war, vor allem weil P20 ja nicht mehr wirklich anwesend war *hehe*
Nehm dich in HH in Acht, John Bon John Works
Patrice20 - 25.07.2006
JohnWorks76 schrieb:Übersetzt: Ringelpietz mit anfassen! 
also gucken mit den augen und gucken mit den händen?
ne ne nix für mich...
DoMINIk schrieb:Ich würde sagen malen
Dann sieht das auch nicht so schwul aus. Man hätte schon meinen können das wir leicht gay sind als ich dir im Hasenstall den Finger angemalt hab 
na und, ich gebs zu, ich wurde schon gefragt ob ich gay bin, aber egal...ich bins ja nicht
JohnWorks76 schrieb:Ich kannte dich ja vom sehen nicht, aber ich hab echt gedacht u würdest P20 gerne mal ...

jetzt proll mal nicht hier rum...nur weil du einmal meinem geilen Biergetränken Body anfassen durftest...
DoMINIk - 25.07.2006
Patrice20 schrieb:na und, ich gebs zu, ich wurde schon gefragt ob ich gay bin, aber egal...ich bins ja nicht 
Ich wurd ja jetzt auch von John gefragt. Vorher zum Glück noch nie obwohl ich einmal in einer Schwulen-Bar war

Und bin's auch nicht
Patrice20 - 25.07.2006
DoMINIk schrieb:Ich wurd ja jetzt auch von John gefragt. Vorher zum Glück noch nie obwohl ich einmal in einer Schwulen-Bar war 
Und bin's auch nicht 
ich war auch schon mal auf ner Gayparty...aber eher zufällig und nur ganz kurz...
in HH möchte ich aber ne andere Farbe!
DoMINIk - 25.07.2006
Patrice20 schrieb:ich war auch schon mal auf ner Gayparty...aber eher zufällig und nur ganz kurz...
in HH möchte ich aber ne andere Farbe!
Wie wär's mit den 80's? Schön Neongelb! Dazu noch ne Leggins...Kriegst auch Steinchen drauf
Patrice20 - 25.07.2006
DoMINIk schrieb:Wie wär's mit den 80's? Schön Neongelb! Dazu noch ne Leggins...Kriegst auch Steinchen drauf 
oh jo! goilsen. dann kauf mal schön ein
DoMINIk - 26.07.2006
Gehen wir Sonntag fein jamm jamm machen???
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=919267#post919267
JohnWorks76 - 26.07.2006
DoMINIk schrieb:Wie wär's mit den 80's? Schön Neongelb! Dazu noch ne Leggins...Kriegst auch Steinchen drauf 
Ich hätt da noch so ein bis zwei Elho Freestyle Jacken in neon Geb und pink, war mal zum Skifahren der letzte schrei!
DoMINIk - 26.07.2006
MITBRINGEN!!!
nollebjorn - 26.07.2006
Da pass ich bombig rein