BaWü-Smalltalk VII (der Weltmeisterliche Talk) -
stoffels - 12.07.2006
so,
hab mal eine abstimmung gestartet,guckst du hier :
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=25365
Koyote1982 - 12.07.2006
herbie_79 schrieb:Guten Morgen,
Hoffentlich mal nicht den Sammer 
Morge
Oh Gott wenns der Sammer wird dann qualifizieren wir uns ja net mal für die EM!!! Hoffe das der Jogi Löw des macht!!! Guter Trainer der die Arbeit Klinsis so weiterführt weil meiner Meinung nach is des der richtige weg
Greetz
stoffels - 12.07.2006
@herbie : wie heißt nochmal das lokal das du für freitag nächste woche vorgeschlagen hast ??
herbie_79 - 12.07.2006
Du hast Post
SevenCooperS - 12.07.2006
herbie_79 schrieb:Du hast Post 
Kenn ich gar nicht. Wo ist das denn?
herbie_79 - 12.07.2006
SevenCooperS schrieb:Kenn ich gar nicht. Wo ist das denn?

Das ist eine ganz interessante Geschichte:
Die Post entstand aus dem Zusammenschluss vieler kleiner, nicht gewerkschaftlich organisierter Dienstleistungsbetriebe. Diese waren damals hauptsächlich im Bereich des ausschenkenden Gewerbes tätig. Die Idee damals war, man holt die künftigen Gäste mit für sie kostenlosen firmeneigenen Fahrzeugen, zu dieser Zeit in der Regel Kutschen, ab, damit sie ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen ihrem Alkoholkonsum frönen konnten. Damit es nicht zu Verwechslungen mit Taxis kam, wurden die Kutschen kurzerhand mit gelber Farbe und einem schwarzen Horn (als Zeichen für die neu gegründete Dienstleistungsgewerkschaft) bepinselt.
Leider hat sich das Angebot der Dienstleistungsgesellschaft inzwischen durch strukturelle Krisen (grössere Einflussnahme des weiblichen Geschlechts auf das männliche Geschlecht) leicht verändert .....
stoffels - 12.07.2006
aha...siehste hier kann man noch andere sachen lernen die nichts mit mini zutun haben,

wir können das ja dann am freitag nochmals vertiefen !!!
axel,wie sieht`s bei dir aus am freitag,biste dabei ???
SevenCooperS - 12.07.2006
stoffels schrieb:aha...siehste hier kann man noch andere sachen lernen die nichts mit mini zutun haben,
wir können das ja dann am freitag nochmals vertiefen !!!
axel,wie sieht`s bei dir aus am freitag,biste dabei ???
Im Prinzip ja, wenn ich denn wüsste, wo es stattfinden soll.
stoffels - 12.07.2006
SevenCooperS schrieb:Im Prinzip ja, wenn ich denn wüsste, wo es stattfinden soll.
wir machen heute abend noch einen extra thread auf,das wir auch wissen wer alles kommt !!!
malz - 13.07.2006
so,
spät, aber bin dann auch wieder dabei...
wann und wo soll`s denn nu genau los gehen?
habe an dem wochenende zwar dienst, aber wenigstens nachmittags wär ich absolut dabei, egal ob fr. sa. oder so.

wenn wir einmal um den see wollen, würde ich stark für einen stop auf der reichenau plädieren, schöne strecke und schöne lokalitäten am see....

oder natürlich auf der schweizer seite, da gibts auch viele nette stops.