CN Smalltalk 37 - Der Frühling steht in den Startlöchern -
turbotimm - 27.02.2008
biwi schrieb:also fahren tun wir auf jeden fall am WE. offen versteht sich.
ist nur die frage wann
Ihr müsst nur sagen, ich kann das ganze WE. Würde mich freuen, wenn du dann nochmal schreibst, wir stören auch nicht, wir fahren einfach nur hinterher!!!
turbotimm - 27.02.2008
Trisha schrieb:Nein, habe ich nicht
Es war ja meine erste
Mh, hattest du vorher eine Aura? Also ich meine, wusstest du kurz vor der Migräne-Attacke, dass gleich etwas in der Art passieren würde???
CN Smalltalk 37 - Der Frühling steht in den Startlöchern - Joanna - 27.02.2008
turbotimm schrieb:Da hast du hoffentlich gleich: 

und ihr den Schlüssel abgenommen!!!
hätte ihr gern den schlüssel abgenommen... wahrscheinlich hätte sie sich ihn auch sofort abnehmen lassen...
als ich dann die winterreifen auf schwarzer felge (nicht mal mit abdeckung- wie lieblos!) und den dreck an ihrem mini gesehen hab, war ich total entsetzt

turbotimm - 27.02.2008
the_yellow_one schrieb:hätte ihr gern den schlüssel abgenommen... wahrscheinlich hätte sie sich ihn auch sofort abnehmen lassen...
als ich dann die winterreifen auf schwarzer felge (nicht mal mit abdeckung- wie lieblos!) und den dreck an ihrem mini gesehen hab, war ich total entsetzt

Ich hoffe, du hast das Kennzeichen. Da schicken wir Willi mal vorbei!!!

Onkel Willi - 27.02.2008
the_yellow_one schrieb:hätte ihr gern den schlüssel abgenommen... wahrscheinlich hätte sie sich ihn auch sofort abnehmen lassen...

pah, Tussis...
Onkel Willi - 27.02.2008
turbotimm schrieb:Ihr müsst nur sagen, ich kann das ganze WE. Würde mich freuen, wenn du dann nochmal schreibst, wir stören auch nicht, wir fahren einfach nur hinterher!!!
am besten du schickst mir mal deine handynummer per pn
turbotimm - 27.02.2008
biwi schrieb:am besten du schickst mir mal deine handynummer per pn
geschehen!!!
Ich hab nochmal ne ganz andere Frage: wo habt ihr eigentlich alle diese coole gezeichnete Profilbild von eurem Auto her??? Wer macht das und wie kann man auch so eins bekommen???
Trisha - 27.02.2008
turbotimm schrieb:Mh, hattest du vorher eine Aura? Also ich meine, wusstest du kurz vor der Migräne-Attacke, dass gleich etwas in der Art passieren würde???
Hhhmmm, ich weiß nicht.

Ich hatte gestern immer mal wieder so'n fieses Stechen im Kopf. So als ob jemand ein Messer reinsticht und umdreht *aua*
Onkel Willi - 27.02.2008
turbotimm schrieb:geschehen!!!
Ich hab nochmal ne ganz andere Frage: wo habt ihr eigentlich alle diese coole gezeichnete Profilbild von eurem Auto her??? Wer macht das und wie kann man auch so eins bekommen???
cat macht das manchmal auf wunsch, genauso wie du es möchtest. frag ihn einfach mal
Trisha - 27.02.2008
turbotimm schrieb:geschehen!!!
Die hat Cat gemacht. Wenn du ihn liehp fragst, macht er das viell auch mit deinem