BNs Beach Club I (FSK gemäß § 14 JuSchG) - MIMA - 05.09.2008
BNs Beach Club I (FSK gemäß § 14 JuSchG) -
Phil.77 - 05.09.2008
Guten Morgen zusammen
newbee - 05.09.2008
wunderschönen guten morgen...bei uns kommt grad die sonne durch...es wird ein geiles wochenende
Benutzername - 05.09.2008

alle fit?
newbee - 05.09.2008
jop...ich war gestern vorsorglich fahrer
hab nur nen scheiß ohrwurm, den ich versuche grad zu finden
newbee schrieb:jop...ich war gestern vorsorglich fahrer 
das kurze gezogen?
Zitat:hab nur nen scheiß ohrwurm, den ich versuche grad zu finden 
es gibt doch so songerkennungssoftware - singe es doch dort mal vor, vllt. gehts
newbee - 05.09.2008
Benutzername schrieb:das kurze gezogen? 
mittwoch abend schon ganz böse abgestürtzt...quasi selbstschutz...außerdem waren wir 18 leute und in basel is nich so pralle mit parkplätze...bin dann mit unserem untermotorisierten famileinvan gefahren
Benutzername schrieb:es gibt doch so songerkennungssoftware - singe es doch dort mal vor, vllt. gehts 
schon dabei...aber ich kenne nur nen teil und der lautet:
you never seeee me agaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain...das hat der 2te dj gespeilt als er gehen musste...un die menge ist ausgerastet...es war gestern so bombe
ich dachte erst es wäre die frau von cascada oder so gewesen...aber die wars nicht
newbee schrieb:mittwoch abend schon ganz böse abgestürtzt...quasi selbstschutz...außerdem waren wir 18 leute und in basel is nich so pralle mit parkplätze...bin dann mit unserem untermotorisierten famileinvan gefahren 
du hast in einen van 18 leute rein gepackt?
Zitat:schon dabei...aber ich kenne nur nen teil und der lautet:
you never seeee me agaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain...das hat der 2te dj gespeilt als er gehen musste...un die menge ist ausgerastet...es war gestern so bombe 
ich dachte erst es wäre die frau von cascada oder so gewesen...aber die wars nicht 

das wirst du schon finden - im notfall musst du halt alle songtexte durchgehen und hoffen, das es von dem song auch einen im netz gibt
Phil.77 - 05.09.2008
newbee schrieb:wunderschönen guten morgen...bei uns kommt grad die sonne durch...es wird ein geiles wochenende 
Adrian....
Also bei uns ist auch das gelbe etwas wieder da... Mal schauen, es soll ja anscheinend doch Regen kommen...
newbee - 05.09.2008
Benutzername schrieb:du hast in einen van 18 leute rein gepackt? 
nein sowas geht bei uns nicht...müssen ja über den zoll und die gucken immer ganz genau...trotzdem haben wir eben nur 3 und nicht 4 oder sogar 5 autos gebraucht...das ist aktiver umweltschutz mein lieber
Benutzername schrieb:
das wirst du schon finden - im notfall musst du halt alle songtexte durchgehen und hoffen, das es von dem song auch einen im netz gibt 
ja mal gucken