MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur (/showthread.php?tid=30775)

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur - LIZzy - 17.08.2009

Doenermann schrieb:Für die Kris würde ich es gerne auf mich nehmen Blumen

keram schrieb:Liebe

is das süüüüüüüüßßßßßß!!! Smile :)

meinste? Head Scratch
der schlingel will doch nur erst die geschenke und dann das erbe Granma

Doenermann schrieb:eek! Du kennst meinen Fahrstil auch schon?!? Ihn Ohnmacht fallen

sowas spricht sich rum Pfeifen

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur - Doenermann - 17.08.2009

jeb schrieb:Döni: willst du dich nicht mal ein (Schleuder-?)Kurs machen, um die richtige Kniffe rauszubekommen...

Wäre doch auch ein schöne CE-Ausflug,.. direkt zum 6 km entfernten ADAC-Gelände bei mir vor der Tür!

(wenn das ja mit Soltau schon so lange dauert... He He)

Hab ich schon hinter mir Zwinkern Habs freiwillig gemacht und wurde auch immer wieder vom Veranstalter gelobt, weil ich der Jüngste da war. Verlegen
Hat n Mordsgaudi gemacht und sollte unbedingt wiederholt werden.

Geheimnis Ohne den Kurs würde ich auch nicht so fahren wie jetzt. Ich denke, dass ich die Grenzen vom MINI ganz gut einschätzen kann und auch wenn es sich oft so liest: Ich bin meilenweit davon weg und fahre nicht wirklich so wie es hier rüberkommt. Dafür ist mir sowohl Auto als auch Leben viel zu schade.

Edith meint, dass es da sogar n Video von gibt - aber das ist auf einer der Festplatten auf Usedom

Doenermann schrieb:Hab ich schon hinter mir Zwinkern Habs freiwillig gemacht und wurde auch immer wieder vom Veranstalter gelobt, weil ich der Jüngste da war. Verlegen
Hat n Mordsgaudi gemacht und sollte unbedingt wiederholt werden.

absolut Bin ich dabei!

hab sowas vor 10 jahren mal gemacht und würde es gern wiederholen Yeah!

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur - keram - 17.08.2009

Doenermann schrieb:Geheimnis Ohne den Kurs würde ich auch nicht so fahren wie jetzt. Ich denke, dass ich die Grenzen vom MINI ganz gut einschätzen kann und auch wenn es sich oft so liest: Ich bin meilenweit davon weg und fahre nicht wirklich so wie es hier rüberkommt. Dafür ist mir sowohl Auto als auch Leben viel zu schade.

Hat er fein gesagt! Respekt

LIZzy schrieb:absolut Bin ich dabei!

hab sowas vor 10 jahren mal gemacht und würde es gern wiederholen Yeah!

Wir sollten uns mal umschauen. Gerade zum Winter hin wird es ja n paar Fahrsicherheitstrainingsangebote geben. Muss meinetwegen auch nicht vom ADAC sein und darf ruhig mit dem MINI stattfinden. In sonem Golf ist ja alles langweilig Party 01

keram schrieb:Hat er fein gesagt! Respekt

Jaha Ich bin doch ein Engel

Die "Einlagen" kommen nur durch die Videospiele. Seid froh, dass ich keine Ballerspiele spiel Devil!

Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur - keram - 17.08.2009

Doenermann schrieb:Jaha Ich bin doch ein Engel

Die "Einlagen" kommen nur durch die Videospiele. Seid froh, dass ich keine Ballerspiele spiel Devil!

SIND WIR!!!

Doenermann schrieb:Wir sollten uns mal umschauen. Gerade zum Winter hin wird es ja n paar Fahrsicherheitstrainingsangebote geben. Muss meinetwegen auch nicht vom ADAC sein und darf ruhig mit dem MINI stattfinden. In sonem Golf ist ja alles langweilig Party 01

also erstens bekommen die mich eh nicht in so eine schleuder und zweitens bringts ja auch nix, wenn ich weiß, wie ein f**** g*** in kritischen situationen reagiert. also: MUSS im MINI stattfinden. Party 01

hab das letzte training auch in meinem skoda ohne servo und abs absolviert - war ne erfahrung, grad beim ausweichen vor hindernissen Mr. Orange

LIZzy schrieb:also erstens bekommen die mich eh nicht in so eine schleuder und zweitens bringts ja auch nix, wenn ich weiß, wie ein f**** g*** in kritischen situationen reagiert. also: MUSS im MINI stattfinden. hab das letzte training auch in meinem skoda ohne servo und abs absolviert - war ne erfahrung, grad beim ausweichen vor hindernissen Mr. Orange

Hi 5 Eben.

So, ich werd dann mal meinen Krempel einpacken und mich davon schleichen. Bis später dann Winken

@Kris: Stubs Hendrik mal, lenk ihm vom Lesen ab - der guckt sich ja eh nur die Bilder an - und bestelle ganz liebe Grüße Pfeifen