CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
Sun & Shine - 29.08.2009
biwi schrieb:
ich steh mehr auf bären, rasierte allerdings...
wo gibts die denn? etwa im berliner zoo

CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
Onkel Willi - 29.08.2009
Sun & Shine schrieb:wo gibts die denn? etwa im berliner zoo

bei mir...

was fähsrt du denn jetzt? immernoch X5 für arme?
Sun & Shine - 29.08.2009
biwi schrieb:bei mir...

was fähsrt du denn jetzt? immernoch X5 für arme?
noch schlimmer...... x3 für noch ärmere
Onkel Willi - 29.08.2009
Sun & Shine schrieb:noch schlimmer...... x3 für noch ärmere
also fiat panda 4x4
Sun & Shine - 29.08.2009
biwi schrieb:also fiat panda 4x4 
ja so ähnlich

aber lass mal der ist hier oben im hohen norden gar nicht mal so schlecht. ein mini kommt mir erst wieder ins haus wenn ich zurück komme
Onkel Willi - 29.08.2009
Sun & Shine schrieb:ja so ähnlich
aber lass mal der ist hier oben im hohen norden gar nicht mal so schlecht. ein mini kommt mir erst wieder ins haus wenn ich zurück komme
wenn du rente kriegst?
kauf dir mal nen Skoda Yeti...
Sun & Shine - 29.08.2009
biwi schrieb:wenn du rente kriegst? 
kauf dir mal nen Skoda Yeti...
och nö auf meine rente wollte ich nicht erst warten
skoda yeti

ach so das ist das reinhold messner auto
trifft sich eine gruppe yetis, fragt einer, sagt mal habt ihr schon mal den messner gesehen

minti - 29.08.2009
biwi schrieb:also fiat panda 4x4 
das müsste dann aber das alte Modell sein ! Dagegen sieht sogar der Lada alt aus.
Onkel Willi - 29.08.2009
Sun & Shine schrieb:trifft sich eine gruppe yetis, fragt einer, sagt mal habt ihr schon mal den messner gesehen

der is gut.
Sun & Shine - 29.08.2009
so ich bin wieder raus, biwi grüß bine von mir und den yeti schau ich mir im netz an, bis dann