CRR-Smalltalk 165 - Jetzt geht's erst richtig los! -
herbi - 14.10.2009
Fahrspass schrieb:Zechpreller! 
War deine Besprechung erfolgreich ? Keiner verletzt ?
Fahrspass - 14.10.2009
herbi schrieb:War deine Besprechung erfolgreich ? Keiner verletzt ?
Keine Verletzten, jedenfalls nicht unter den Anwesenden, aber im Umfeld kann ich das nicht ausschließen. Und - JA - ich habe erfolgreich gegen neue Aufträge gewehrt ...
Xaver - 14.10.2009
Fahrspass schrieb:Zechpreller! 

Ich dachte eher daran, ihn mit Deinen Gespielern an Deiner Stelle unter die Dusche zu stellen. In der Zwischenzeit trinken wir ein paar auf meine Kosten
Fahrspass - 14.10.2009
Nein, nein, das kommt nicht in Frage, die Carrerabahn darf nicht unter die Dusche ...
Xaver - 14.10.2009
Fahrspass schrieb:Nein, nein, das kommt nicht in Frage, die Carrerabahn darf nicht unter die Dusche ... 
Fahrspass - 14.10.2009
Xaver schrieb:
Na, von meinem Mädchen wirst Du ja wohl hoffentlich nicht gesprochen haben?!
Xaver - 14.10.2009
Fahrspass schrieb:Na, von meinem Mädchen wirst Du ja wohl hoffentlich nicht gesprochen haben?! 

Die ist mit Dir gestraft genug, da muß man ihr nicht auch noch herbi auf´s Auge drücken. Außerdem hätte ich dann Gespielin geschrieben. Vielmehr jedoch meinte ich "Deine" Basketballer.
herbi - 14.10.2009
Xaver schrieb:
Die ist mit Dir gestraft genug, da muß man ihr nicht auch noch herbi auf´s Auge drücken. Außerdem hätte ich dann Gespielin geschrieben. Vielmehr jedoch meinte ich "Deine" Basketballer.
Auf Grund meiner persönlichen und aktuellen Beobachtungen ist es unstrittig, das Kerstin ganz und gar freiwillig bei Fahrspass ist und dies sicher nicht als Strafe empfindet. Eher als freiwillige, soziale Dekade(n) . Oder so.
Xaver - 14.10.2009
herbi schrieb:Auf Grund meiner persönlichen und aktuellen Beobachtungen ist es unstrittig, das Kerstin ganz und gar freiwillig bei Fahrspass ist und dies sicher nicht als Strafe empfindet. Eher als freiwillige, soziale Dekade(n) . Oder so. 
So was ähnliches wie ein Büßergürtel also

.
herbi - 14.10.2009
Xaver schrieb:So was ähnliches wie ein Büßergürtel also
.
Ich denke, dafür ist Thomas nicht zierlich genug ?!