Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
Doenermann - 03.01.2010
LIZzy schrieb:
Wenn du darüber so herrlich kichern kannst, muss da ja was echt zweideutiges stehen

Ich bekomme da nichts rausgelesen
Werd erstmal kalt duschen gehen und dann bissel was futtern. Vielleicht hilft es ja. Bis gleich
Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
Doenermann - 03.01.2010
z3r0 schrieb:Hallo liebes Chapter!!
Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht?! 

ALLES GUTE IM NEUEN JAHR!!!!!!!! 

Hey Micha, dir auch alles Gute.
Klasse Sig

- und so passend
LIZzy - 03.01.2010
z3r0 schrieb:Hallo liebes Chapter!!
Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht?! 

ALLES GUTE IM NEUEN JAHR!!!!!!!! 

hey zero

alle gut reingerutscht und weich gelandet

und selbst? dir auch alles gute im kommenden

btw: megaschicke sig

z3r0 - 03.01.2010
Na das freut mich aber sehr!
Ja ich brauchte mal was neues, und ich fand den Spruch so lustig! Wenn ich meine PC-Krise überstanden habe, mach ich die Sig nochmal mit MINI-Schriftart
LIZzy - 03.01.2010
z3r0 schrieb:Na das freut mich aber sehr!
Ja ich brauchte mal was neues, und ich fand den Spruch so lustig! Wenn ich meine PC-Krise überstanden habe, mach ich die Sig nochmal mit MINI-Schriftart 
du hast ne PC-krise?

aber nicht immernoch das 7er-problem?
svenidd - 03.01.2010
z3r0 schrieb:Na das freut mich aber sehr!

sportlicher hutfahrer
gut reingerollt ins jahr, gerutscht sagt man nicht unter autofahrer
@all: kann mir jemand sagen was sporti ist

z3r0 - 03.01.2010
7er Problem?
Neee der große PC läuft wieder. Die HDD vom Notebook hat sich jetzt aber verabschiedet... TOLL!!
z3r0 - 03.01.2010
svenidd schrieb:
sportlicher hutfahrer

Gut reingerutscht triffts schon ziemlich genau... war Silvester spontan in Sölden, und aufm Heimweg gabs ordentlich Wintereinbruch. Da macht so eine Heckschleuder von 1er Coupé richtig Laune
LIZzy - 03.01.2010
svenidd schrieb:
sportlicher hutfahrer

sportfreunde stiller
z3r0 schrieb:7er Problem?
Neee der große PC läuft wieder. Die HDD vom Notebook hat sich jetzt aber verabschiedet... TOLL!! 
na prima
ist wenigstens sonst alles im grünen bereich?
z3r0 - 03.01.2010
LIZzy schrieb:sportfreunde stiller 
na prima
ist wenigstens sonst alles im grünen bereich?
Naja der MINI läuft auch nicht mehr, weil der Marder 2 Zündkabel durchgekaut hat. Eins hatte ich noch als Ersatz, das andere musste ich flicken. Das geht erstmal bis morgen hoffe ich. Und dann fix ein neues bestellen!!!