MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind (/showthread.php?tid=33538)



Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Anke F. - 11.04.2010

blacky schrieb:Fotos werde ich noch auf den Läppi ziehen, aber ich denke das Raussuchen (Zenrur? Devil!), Verkleinern und Hochladen mache ich dann eher morgen. Naja, mal sehen.

ÜBERLEG NICHT SOOOO VIEL !!! ZEIG HER!Party 01


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - svenidd - 11.04.2010

blacky schrieb:Hallo Ihr Lieben Knuddeln, Winke 02

bin auch wieder gut zu Hause angekommen, aber irgendwie auch ganz schön müde. Confused
Das Vorhaben, entspannt mit 130 nach Hause zu fahren, hatte sich dann erledigt, als das Navi eine Ankunftszeit jenseits von 21 Uhr angekündigt hatte (bin ja noch mit Kris & Hendrik im Konvoi bis nach L). Zwinkern
Waren dann doch eher 160 nach Temopomat. Devil!

War wieder superdolltoll mit Euch - wenn auch kurz.
Freu mich auf's nächste Treffen. Ein Glomp für Euch alle. Sonne

So, dann werd ich mal bissel nachlesen.
Fotos werde ich noch auf den Läppi ziehen, aber ich denke das Raussuchen (Zenrur? Devil!), Verkleinern und Hochladen mache ich dann eher morgen. Naja, mal sehen.

Winke 02blacky

immer diese vorsaetzeParty 02. ich wollte auch mit 6,../100km hinkommen. das hat sich wohl erledigt, der kleine steht bei 7,5l verbrauch.Devil!

aber der sportbutton ist echt g.....Oops!Oops!Oops!Oops!Yeah!Yeah!Yeah!


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - svenidd - 11.04.2010

blacky schrieb:Hallo Ihr Lieben Knuddeln, Winke 02

bin auch wieder gut zu Hause angekommen, aber irgendwie auch ganz schön müde. Confused
Das Vorhaben, entspannt mit 130 nach Hause zu fahren, hatte sich dann erledigt, als das Navi eine Ankunftszeit jenseits von 21 Uhr angekündigt hatte (bin ja noch mit Kris & Hendrik im Konvoi bis nach L). Zwinkern
Waren dann doch eher 160 nach Temopomat. Devil!

War wieder superdolltoll mit Euch - wenn auch kurz.
Freu mich auf's nächste Treffen. Ein Glomp für Euch alle. Sonne

So, dann werd ich mal bissel nachlesen.
Fotos werde ich noch auf den Läppi ziehen, aber ich denke das Raussuchen (Zenrur? Devil!), Verkleinern und Hochladen mache ich dann eher morgen. Naja, mal sehen.

Winke 02blacky

immer diese vorsaetzeParty 02. ich wollte auch mit 6,../100km hinkommen. das hat sich wohl erledigt, der kleine steht bei 7,5l verbrauch.Devil!

aber der sportbutton ist echt g.....Oops!Oops!Oops!Oops!Yeah!Yeah!Yeah!


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - blacky - 11.04.2010

Doenermann schrieb:Hey Blacky-Bärchen Glomp

Das wird den Verbrauch ja ordentlich nach oben getrieben haben, aber fährst ja nicht umsonst Works Pfeifen

Stimmt, müde bin ich auch wie sau. Vielleicht sollte man doch vor 4:00 Uhr ins Bett gehen Lol

Ach nö, vor 4? Nein Mr. Orange

Nee, der Durchschnitt liegt immernoch bzw. wieder bei 8,8 Devil!

Anke F. schrieb:ÜBERLEG NICHT SOOOO VIEL !!! ZEIG HER!Party 01

Jaja, Geduld, muss ja erst ma von der cam rüber ziehen.
Hach, eben noch bei Euc da unten - jetzt schon wieder hier oben. Zwinkern

svenidd schrieb:Winke 02blacky

immer diese vorsaetzeParty 02. ich wollte auch mit 6,../100km hinkommen. das hat sich wohl erledigt, der kleine steht bei 7,5l verbrauch.Devil!

aber der sportbutton ist echt g.....Oops!Oops!Oops!Oops!Yeah!Yeah!Yeah!

Naja, was nicht ist, kann ja noch werden. Wobei ... Devil!

Ja, der Sportbutton hat was, gell? Zwinkern
Hab den auch immer gedrückt, um an Euch dran zu bleiben. Devil!


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - blacky - 11.04.2010

Doenermann schrieb:Hey Blacky-Bärchen Glomp

Das wird den Verbrauch ja ordentlich nach oben getrieben haben, aber fährst ja nicht umsonst Works Pfeifen

Stimmt, müde bin ich auch wie sau. Vielleicht sollte man doch vor 4:00 Uhr ins Bett gehen Lol

Ach nö, vor 4? Nein Mr. Orange

Nee, der Durchschnitt liegt immernoch bzw. wieder bei 8,8 Devil!

Anke F. schrieb:ÜBERLEG NICHT SOOOO VIEL !!! ZEIG HER!Party 01

Jaja, Geduld, muss ja erst ma von der cam rüber ziehen.
Hach, eben noch bei Euc da unten - jetzt schon wieder hier oben. Zwinkern

svenidd schrieb:Winke 02blacky

immer diese vorsaetzeParty 02. ich wollte auch mit 6,../100km hinkommen. das hat sich wohl erledigt, der kleine steht bei 7,5l verbrauch.Devil!

aber der sportbutton ist echt g.....Oops!Oops!Oops!Oops!Yeah!Yeah!Yeah!

Naja, was nicht ist, kann ja noch werden. Wobei ... Devil!

Ja, der Sportbutton hat was, gell? Zwinkern
Hab den auch immer gedrückt, um an Euch dran zu bleiben. Devil!


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 11.04.2010

blacky schrieb:Ja, der Sportbutton hat was, gell? Zwinkern
Hab den auch immer gedrückt, um an Euch dran zu bleiben. Devil!

Und trotzdem haste Probleme He He

btw: Ist das n Zeichen, dass meine Zufallswiedergabe mich mit diesem Lied nervt? Lol




Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 11.04.2010

blacky schrieb:Ja, der Sportbutton hat was, gell? Zwinkern
Hab den auch immer gedrückt, um an Euch dran zu bleiben. Devil!

Und trotzdem haste Probleme He He

btw: Ist das n Zeichen, dass meine Zufallswiedergabe mich mit diesem Lied nervt? Lol




Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Anke F. - 11.04.2010

blacky schrieb:Ja, der Sportbutton hat was, gell? Zwinkern
Hab den auch immer gedrückt, um an Euch dran zu bleiben. Devil!

eek!eek!eek! WAR ICH ZU SCHNELL???Oops!Oops!Oops!


Püh!He HeParty 02Party 02Party 02


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Anke F. - 11.04.2010

blacky schrieb:Ja, der Sportbutton hat was, gell? Zwinkern
Hab den auch immer gedrückt, um an Euch dran zu bleiben. Devil!

eek!eek!eek! WAR ICH ZU SCHNELL???Oops!Oops!Oops!


Püh!He HeParty 02Party 02Party 02


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - svenidd - 11.04.2010

blacky schrieb:Ja, der Sportbutton hat was, gell? Zwinkern
Hab den auch immer gedrückt, um an Euch dran zu bleiben. Devil!

die lenkung ist super, bei sportbutton, die ist etwas straffer.Devil!
ich kam auch nicht immer hinterher, ging oefters mal den begrenzer ran nur weil man schnell vor dem grimmigen checki wegkommen wollte.PfeifenParty 01